Südafrika Mitglied des WM-OK ermordet
Weiterlesen
Südafrika Mitglied des WM-OK ermordet
Weiterlesen
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Hoffe schwer, dass Südafrika das alles hinbekommt und wir 2010 eine friedliche Weltmeisterschaft erleben. Als Fan würde ich unter keinen Umständen dorthin fahren!
Ich hoffe auch das Südafrika das hinkriegt!! Südafrika ist sicher ein tolles Land und die Stadien die dort gebaut werden sind wunderbar! Obwohl ich nichts gegen eine weitere Weltmeisterschaft in Deutschland hätte!! Ein neues Stadion gibt es bis dahin wieder! Das von Hoffenheim! Und Aachen bekommt auch ein neues ob das WM tauglich ist fraglich! Egal! Südafrika auf gehts!
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Und Augsburg bekomtm auch ein neues Stadion
Südafrika ist ein wunderschönes Land. Solche Bilder sprechen doch für sich
http://www.suedafrika-guide.de/img/s...landschaft.jpg
Dennoch eine Weltmeisterschaft in Deutschland, ist wohl nur die allerletzte Möglichkeit, falls irgenetwas Schrecklicheres, als die Morde jeden Tag passiert.![]()
Hm, leider eher nicht, auch wenn mir die bisherigen Fortschritte am Stadion und auch die Animationen, wie es mal werden soll, sehr gut gefallen. Trotzdem wird der Tivoli natürlich nie vergessen!Zitat von Cris
Das neue Stadion wird aber wohl eher nicht WM-tauglich sein, vor allem in Hinblick auf die ganzen anderen deutschen Top-Stadien.
Ich glaube aber ohnehin, dass die WM 2010 in Südafrika stattfinden wird, denn alles andere wäre ein totales Fiasko, auch für die Fifa und deshalb wird man alles tun, um die WM dort irgendwie gut über die Bühne zu bekommen.
Erstes WM-Stadion fertig!
http://www.laola1.at/135+M541d73d2db6.html
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
WM 2010
Furcht vor Terror-Anschlag wächst
In Südafrika reißt die Furcht vor einem Terror-Anschlag während der Weltmeisterschaft nicht ab. Der Sicherheits-Experte Ronald Sandee sagte der Sunday Times:
weiterlesen
Quelle:Reviersport
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Bisher war es doch eine nette WM. Was stört ist, dass die Sicherheitsleute nicht den Lohn bekommen, der Ihnen versprochen war.
Hoffen wir mal, dass trotzdem nichts passiert.