Also wir haben letzte Saison im Winter in der Halle nur gezockt (1x Halle trainert und 1x draussen), sprich gespielt. Bei den Frauen ist es so, das man, wenn man im Kreis und Bezirk spielt, eine Mannschaft für die Halle stellen MUSS. Wer spielt, entscheidet der Trainer. Da stand ich bei den Spielchen fast immer im Tor.
Dieses Mal haben wir bisher auch nur gespielt (nur 1x Training in der Woche in der Halle), mit dme feinen Unetrschied: Ich stand nur einmal für ca. 2Min im Tor. Aufgrund meines Wechsels in der Winterpause habe ich mir die Freiheit genommen, mal wider im Feld mitzumischen und ich muss sagen: Jetzt weiß ich wieder, warum den Feldspielern die Hallensaison soviel Fun bringt!
Desweiteren habe ich bei einer befreundeten Mannschaft an einem kleinen internen Soccerturnier (Soccerpark) teilgenommen, da die meiste Zeit im Tor. Also ich habe mich jetzt bis Weihnachten in beiden Dingen versucht und muss sagen: Wird man richtig gefordert, dann auf jeden Fall ins Tor. Ansonsten nutz die Zeit und spiel auch mal draussen mit, wenn du mithalten kannst.