Gegen Portugal war für Finnland Jaaskelainen im Tor
Gegen Portugal war für Finnland Jaaskelainen im Tor
Ja, deswegen meine Vermutung. Aber kann natürlich auch sein, dass Niemi verletzt war oder Jaaskelainen mal ein Spiel machen durfte.Zitat von Kibba
Also Jaaskelainen hat alle Spiele in der EM-Quali gemacht,also wird er wohl auch Nummer 1 sein.
Ich glaube aber,dass Niemi davor lange die Nummer 1 war und erst letztes Jahr durch Jaaskelainen ersetzt wurde
Sorry, das wusste ich nicht. Wusste nur das Niemi mehr Länderspiele hat.Zitat von TimWiese
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hat vllcht ma wer gegen finnische Jugendmannschaften gespielt?
wollts nur so wissen da ich nächstes Jahr ein Jahr lang in Finnland spielen muss/will.
Zu den jugendvereinen!
In Finnland ist Fußball keine Spitzensportart. Die mögen eher Wintersprtartenund den Rennsport.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Is doch null Problemo,weiss es auch erst seitdem ich mal gegoogelt habe.
Also ich wuerde auch sagen,dass die in den nordeuropaeischen Laendernmehr auf Wintersport stehen.Ist ja auch klar,die haben wenigstens noch richtige Winter.
Warum musst/willst du nach Finnland?
@Bela.B Auch wenns nicht zum Thema gehoert(sorry dafuer),Haste schon die neue aerzte CD?
Hab dir ne Nachricht geschrieben.Zitat von TimWiese
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Auslandsjahr und dafür verpasse ich schön zu hause wohl ein Jahr Verbandsliga aber naja zumindestens die erstliga klubs in Finnland haben Jugendmannschaften
Und der Zuschauerschnitt liegt ca. auf deutschem Regionalliga Niveau.
Danke Bela Aerzte rulez
Auslandsjahr in Finnland????????????????Hast du denn Finnisch an deiner Schule?
Also das mit dem Jahr Verbandsliga kannste verschmerzen.Bin auch grad in England(Auslandsjahr)ist super geil.
Weisste schon wo du hinkommst?Weil wenn ja dann koenntest du ja auch mal bei deiner Gastfamilie anrufen(falls du in einer wohnst)oder mal im Internet gucken