Norwich
Norwich
wen du schonmal in england bist dan besuch auf jedenfall ein spiel in london oder westham ich war in beiden stadien schon und sowas muss man mit gemacht haben das is mit dem deutschen garnicht zu vergleichen
als kleiner tip am rande![]()
Also ist selbstverstaendlich,aber ich wollte eig.schon immer mal nach Liverpool.Ich denke das muss man mal mitgemacht haben.
Aber ich bin mit meinem Verein fast jeden Samstag im Stadion,auch wenn ich nicht stamm bin,aber zumindest das Training hier ist GEIL.
@KielerKeeper: Halt mich bitte auf dem laufenden
liverpool is bestimmt auch ein muss aber arsenal gegen chelsea is der hammer ich bin mit meinem verein extra für ein wocheende runter geflogen und würde es auf jedenfall wieder machen
Ich war in Leicester City (damals noch PL), das war auch der richtig stimmungsvoll. Mein Traum ist Liverpool - Arsenal oder Sunderland - Newcastle.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
ich glaub in england sind so gut wie alle derbis der hammer das kann man eben mit den deutschen nicht vergleichen die engländer wissen wie man ihre jungs puscht in den deutschen stadien wird ja immer nur gegen die gegner gebrüllt siehe BVB - S04 oder BVB -1.FCN mit so sachen wie heng auf das schwarze schw..... ihr wisst schon und sowas gehört sich meiner meinung nach in kein stadion weil man doch fan einer mannschaft is und kein gegner einer bestimmten mannschaft
Ähm, die englischen Fans, sind aber eigentlich fast genauso ...
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Wuerd ich nicht so sagen. In England ist es auch ueblich zu klatschen wenn die Gegnerische Mannschaft ein tolles Tor geschossen hat wie beispielsweise ein Fallrueckzieher oder so...Zitat von bw90g