.....
Cereberus Absolutgrip
Fangmaschine Absolutgrip
Ein anderer(ohne fingersave) von reusch oder uhlsport (bitte angeben)
.....
Geändert von handschuhexperte (15.07.2013 um 00:21 Uhr)
Ich freue mich auf das nächste Training bzw. den Rückrundenstart!
![]()
wo hast du die her?^^Zitat von fragsiN
ich habe mir die auch gekauft, und bin total zufrieden mit den Handschuhen...allerdings gibts die ja im normalen Handel nicht mit Innennaht
Sehr geiler HS!Zitat von fragsiN
Allerdings würde er mir mit Rolled Finger noch besser gefallen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Jap.
Mag Rolled Fingers zwar auch, aber Innennaht ist mir lieber und ich glaube ohne Belagwechsel ist RolledFingers nicht möglich, da mehr Haftschaum am Finger benötigt wird.
Für den Innennaht Schnitt da vielleicht so etwa 15-20 euro schätze ich.
rolled fingers dürfte teurer sein, weil man mehr latex benötigt ,würd ich ma' sagen
Suche eigentlich genau soenen Handschuh:Zitat von fragsiN
Wollte mir einen Uhlsport mit Abolutgrip und Innennaht zulegen: Am liebsten dieses Modell oder eine Fangmaschiene.
Finde sowas jedoch nicht.
Hab von Reusch schön langsam die Schnautze voll - sorry für den Ausdruck
du kannst diesen Handschuh nciht so wie er ist kaufen ... Du brauchst erst den normalen Cerberus und kannst den dann gegen Gebühr von 27,50? umnähen lassen ...
Das ist ja krass - 27,50 € - dafür kann man sich ja fast a halbes Paar Handschuhe kaufen.
Und wo lässt man das umnähen? - kann man dies bei der Bestellung z.B. bei Torwart.de so angeben?
Nein das ist nicht richtig. Habe den Handschuh für 35 Euro gekauft und die Änderungen kosteten mich 18 Euro inkl. Versand. Also 50 Euro plus die Gebühren für das "herumschicken". Aber mit den Kosten habe ich kein Problem.Zitat von ManuelNeuer
Wieso nicht im Training anziehen? Erst mal muss man sich an den Handschuh gewöhnen und das mache ich bestimmt nicht im Spiel sondern vorher im Training. Ist kein Handschuh, der in die Vitrine gestellt wird.
Zur Fangmaschine. Habe normal in allen Handschuhen die Größe 11 und habe deshalb auch eine Fangmaschine in 11 erstanden. Leider wusste ich davon vorher nicht und deshalb ist mir der Handschuh auch zu groß. Ne Nummer kleiner kann bestimmt nicht falsch sein.
So habe den Handschuh erhalten. Der Verschluss ist vielleicht etwas knapp oder mein Unterarm zu dick. Kann man handhaben wie man will. Ansonsten passform sehr gut mit Innennaht natürlich noch besser. Der Schaum macht einen sehr guten Eindruck aber weiteres werde ich nach dem Auswaschen und testen sagen können. Soweit aber eine totale Kaufempfehlung!
Geändert von fragsiN (15.12.2007 um 12:36 Uhr)
Solche Handschuhe zieht man doch nicht im Training an!!!Zitat von fragsiN
Vllt will er die ja nur mla testen?!Zitat von Daniel1991