Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: V: Sells, Zapkam, HO, Adidas Handschuhe

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Steinenstadt
    Beiträge
    5

    Standard V: Sells, Zapkam, HO, Adidas Handschuhe

    Hallo nach längerem überlegen, bin ich zu dem Entschluss gekommen folgende Handschuhe zu verkaufen:

    Adidas Torwarthandschuhe, Größe 10, gebraucht, ES4 Haftschaum

    http://s6.directupload.net/file/d/1260/6lqhtj5u_jpg.htm

    Preis: 20€ VHB



    HO Soccer, Enigma Pro, Innennaht, Größe 10, neu

    http://s5.directupload.net/file/d/1260/wawpalbb_jpg.htm

    Preis 45€ VHB

    Sells mit Adhesion Belag, Größe 10, neu

    http://s6.directupload.net/file/d/1260/77mwjtzf_jpg.htm

    Preis 45€ VHB

    Bei Interesse einfach melden...Alle Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten in Höhe von 3,90€
    Geändert von Kurze11 (05.12.2007 um 10:31 Uhr)

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von Timmey1106
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    281

    Standard

    Haett ich mir nich gerade erst n Laptop zugelegt wuerd ich mir den Sells doch glatt kaufen. Fuer alle interessenten kann ich den Sells nur empfehlen, ich hab ihn auch schon getragen der ist echt gut.

  3. #3
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    was kann man in sachen größe zum sells sagen? habe in uhl 10,5 und in reusch ebenfalls.

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von Timmey1106
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    281

    Standard

    Also ich hatte bei Uhlsport groesse 10 und hab mir auch den Sells aqua wrap in groesse 10 gekauft. Die Sells fallen minimal kleiner aus. An deiner Stelle wuerde ich ihn in der selber groesse nehmen da dann der Rolledfinger-cut richtig eng und damit perfekt anliegt( also an den Fingern).

  5. #5
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Kurze11
    Zapkam Torwarthandschuhe, Rolled Finger, Größe 10, neu, Englischer Hersteller

    http://s6.directupload.net/file/d/1260/7p3z72wx_jpg.htm

    Preis 27,50€ VHB
    Hört sich interessant an. Die Marke kenne ich nicht, würde ich daher vielleicht probieren wollen. Dafür musst du aber mit dem Preis deutlich runter gehen. Die Dinger kosten 15,99 Pfund (23,82 Euro).

  6. #6
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Steinenstadt
    Beiträge
    5

    Standard

    @ Übergreifer was bedeutet für dich deutlich runter gehen?!

  7. #7
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Kurze11
    @ Übergreifer was bedeutet für dich deutlich runter gehen?!
    Wenn die neu sind, wäre ich bereit 20 Euro zu bezahlen, den Versand müsstest du übernehmen. Du musst mich verstehen, denn das ist für mich totaler Blindkauf. Vielleicht passt der Schnitt für meine Hände nicht so richtig oder was auch immer, die Dinger kenne ich nicht mal vom Namen her.

    Aber natürlich nur unter der Bedingung, dass sie auch passen. Ich trage die Größe 10 bei Puma V-Pro und Stanno Ultimate. Ich kann mir zwar ungefähr vorstellen wie der Schnitt ist, deine Bilder sind schon aussagekräftig. Ich würde aber gerne wissen wie er im Vergleich zu anderen HS ausfällt. Nenne mir ruhig paar bekannte HS-Modelle und wie er im Vergleich damit von der Größe ausfällt.

    Ich würde auch gerne wissen wie gut der Haftschaum ist. Kannst du irgendwas dazu sagen?

  8. #8
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    291

    Standard

    der Preis ist 23,82 klar .. nur dafür kannst Du den Zapkam ja nicht kaufen ... da kommt auch noch Versand aus England dazu ... und Größenmässig ist es so ... ich habe in einem Reusch Duo Soccer Team 9,5 ... in einem Aktuellen Bundesliga auch ... in einem Serie A habe ich 10 ... in Zapkam habe ich auch 10 ... hier weitere Handschuhe die mir auch passen ... Puma King IC und normal in 9,5 ... Sporotec mit Duo in 9 Uhlsport Ergonomics in 9,5 ... der Zapkam Haftschaum macht einen guten Eindruck und vermittelt vor allem bei trockenem Wetter gute Qualität ... im trockenen ist er etwas schlchter aber nicht schlecht! Diese Probleme hat auch Adidas .. auch wenn ich Adidas und Zapkam nciht vergleichen will

    25 inkl. Versand sollten da schon fairerweise drin sein!
    Geändert von ManuelNeuer (30.11.2007 um 20:53 Uhr)

  9. #9
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    328

    Standard

    Zitat Zitat von ManuelNeuer
    der Preis ist 23,82 klar .. nur dafür kannst Du den Zapkam ja nicht kaufen ... da kommt auch noch Versand aus England dazu ... und Größenmässig ist es so ... ich habe in einem Reusch Duo Soccer Team 9,5 ... in einem Aktuellen Bundesliga auch ... in einem Serie A habe ich 10 ... in Zapkam habe ich auch 10 ... hier weitere Handschuhe die mir auch passen ... Puma King IC und normal in 9,5 ... Sporotec mit Duo in 9 Uhlsport Ergonomics in 9,5 ... der Zapkam Haftschaum macht einen guten Eindruck und vermittelt vor allem bei trockenem Wetter gute Qualität ... im trockenen ist er etwas schlchter aber nicht schlecht! Diese Probleme hat auch Adidas .. auch wenn ich Adidas und Zapkam nciht vergleichen will

    25 inkl. Versand sollten da schon fairerweise drin sein!
    ? Ich glaub da hast du dich verschrieben
    Jeder Ball ist haltbar !

  10. #10
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    291

    Standard

    jo ... im nassen ist er natürlich etwas schlechter

  11. #11
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von ManuelNeuer
    der Preis ist 23,82 klar .. nur dafür kannst Du den Zapkam ja nicht kaufen ... da kommt auch noch Versand aus England dazu
    Was ist aber wenn du so wie ich jemanden in England hast, der beruflich zwischen BRD und England pendelt. Wenn ich Zapkam haben möchte dann zahle ich bestimmt keine 15,99 + 8 Pfund Versand (Das wären quasi 36 Euro). Ich würde sie bestimmt billiger kriegen.

    Zitat Zitat von ManuelNeuer
    25 inkl. Versand sollten da schon fairerweise drin sein!
    Wir haben uns übrigens schon auf 25 Euro geeinigt. Du liegst mit deiner Einschätzung absolut richtig. Ich denke, das ist ein fairer Deal für beide.
    Geändert von übergreifer (01.12.2007 um 01:17 Uhr)

  12. #12
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    291

    Lächeln

    Zitat Zitat von übergreifer
    Was ist aber wenn du so wie ich jemanden in England hast, der beruflich zwischen BRD und England pendelt.
    ich wußte aber einfach das es diesem Fall hier nicht so ist ... deswegen mußte ich leider meinen Senf dazu geben!

  13. #13
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Steinenstadt
    Beiträge
    5

    Standard

    Also Zapkam so gut wie weg.. Andere Handschuhe sind immer noch zu haben... Bin gerne bereit auch über den Preis noch zu reden oder zu tauschen!

  14. #14
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Steinenstadt
    Beiträge
    5

    Standard

    Zapkam ist verkauft! Preisuptdate bei den anderen HS... bin auch an Tausch gegen sonstige Torwartartikel wie Overalls, Trikot, Hosen interessiert bitte nur Größe L...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Produkttest: Sells Adhension Ultra II Wrap
    Von Timmey1106 im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 15:26
  2. V: Sells 3/4 Hose, Gr. XL
    Von Palpatine im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 20:54
  3. Sells als Hauptkategorie aufnehmen
    Von Timmey1106 im Forum Anregungen und Ideen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 17:09
  4. V: Sells Kevlar Hose, Größe L
    Von ManuelNeuer im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 20:03
  5. V: Adidas Hose, Größe L & Adidas Handschuhe, Größe 8,5
    Von Miller89 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 01:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •