Servus Leute
Ich dachte mir ich erstelle mal einen Thread,wo Torhueter,die mal im Ausland gespielt haben,Erfahrungen reinschreiben koennen.
Wie das Team war?Was waren eure Trainingserfahrungen?etc.
Freue mich schon auf Berichte
Servus Leute
Ich dachte mir ich erstelle mal einen Thread,wo Torhueter,die mal im Ausland gespielt haben,Erfahrungen reinschreiben koennen.
Wie das Team war?Was waren eure Trainingserfahrungen?etc.
Freue mich schon auf Berichte
Ich hab im vergangenen sommer bei einem heroldcup mit gespielt wo internationale Teams dabei waren wie st.gallen z.b. waren schon gute leute dabei aber die torhüter haben jetzt nichts besoderes gebracht wo man sagen kann der wird mal international erfolgreich
Bei welchenm Verein spielst du denn?Muss ja ein hoeherklassiger Verein sein,oder?
Also ich bin zurzeit in England und Fussball hier ist echt cool.Hier wird ziemlich viel Wert auf Fitness gelegt(jede Training mindestens 'ne Stunde).
Lohnt sich aber auf all Faelle.Danah gibts meistens noch 'ne Stunde TW-Training bzw.Training fuer die Spieler
ich spiel bei greuther fürth
Das ist ein Teil deines öffentlichen Profils:Zitat von BenediktMetz
Geburtsdatum:
25.07.1988
Vereine:
SV Sinbronn, SpVgg Ansbach, Tsv1860 Dinkelsbühl
Aktuelle Liga:
Bezirksliga
Mehr sage ich dazu nicht
was willst damit sagen ich hab b jungend und a-jugeed dort gespielt bin jetzt aber wieder zum tsv 1860dinkelsbühl wo ich in der nähe auch wohne wegen arbeit ich kann es ja gern noch ändern wen du möchtest
wo spielst du in england ?Zitat von TimWiese
werde wohl geschäftlich für 1 jahr nach uk gehen, und will dort weiterhin fussball spielen, erzähl mal was aus dem "nähkästchen..." danke schonmal !
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)