Das ist ein Teil deines öffentlichen Profils:Zitat von BenediktMetz
Geburtsdatum:
25.07.1988
Vereine:
SV Sinbronn, SpVgg Ansbach, Tsv1860 Dinkelsbühl
Aktuelle Liga:
Bezirksliga
Mehr sage ich dazu nicht
Das ist ein Teil deines öffentlichen Profils:Zitat von BenediktMetz
Geburtsdatum:
25.07.1988
Vereine:
SV Sinbronn, SpVgg Ansbach, Tsv1860 Dinkelsbühl
Aktuelle Liga:
Bezirksliga
Mehr sage ich dazu nicht
was willst damit sagen ich hab b jungend und a-jugeed dort gespielt bin jetzt aber wieder zum tsv 1860dinkelsbühl wo ich in der nähe auch wohne wegen arbeit ich kann es ja gern noch ändern wen du möchtest
dann würd ich aber nicht in jedem thread was anderes behaupten!Zitat von BenediktMetz
in einem thread erählst du, du spielst bezirksoberliga, in einem anderen meinst du landesliga, hier spielst du dann bei greuther fürth und letzendlich bei dinkelsbühl, und die spielen soweit ich weiss bezirksliga, oder???
Ich spiele bei Loddon United.
Wir spielen in der 1.Division in der East Anglian Combination.
Bin aber nur Ersatz, da der andere Torwart eine "Legende" ist und schon ueber 350 Spiele fuer den Verein gemacht hat.Er ist aber auch wirklich gut.
Also die Erfahrungen die ich bisher gemacht habe sind wie schon gesagt
die Fitness, also wenn du Fitnesstraining hasst,koenntest du Probleme kriegen.Ausserdem ist das Spiel hier viel schneller und in den unteren Ligen werden viele lange Baelle in den Strafraum gespielt. das wichtigste ist aber,dass du als TW so gut wie nie geschuetzt wirst,da muss dir schon jemand die Beine weghauen beim Flankenabfangen,wenn du einen Freistoss willst.
Hoffe das reicht erstmal.
also gehe ich mal davon aus das du den schritt immer wieder machen würdest ?Zitat von TimWiese
bin echt schon voll gespannt wie das wird !!! habe in 6 wochen ein probetraining bei exeter city.
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Also ich wuerde es auf jeden Fall wieder machen.
Ist auf alle Faelle eine geile Erfahrung,die du mit Sicherheit nie vergessen wirst.
@Mcs: Kannst dann ja mal berichten wie es war und ob es vielleicht Unterschiede gibt.Viel Glueck beim Probetraining
sehr interessantes thema!
@tim: wie spielt sichs den so in England ? Auf welchem Niveu würdest du deinen Verein schätzen ?
spiele in italien, hab leider nie in deutschland gekickt, dann kann ich keine vergleiche anstellen :-)
Was will ich damit sagen? Ich brauche dazu nichts zu sagen. Du hast geschrieben, dass du bei Greuther Fürth spielst und das wollte ich halt berichtigen, denn das stimmt einfach nicht.Zitat von BenediktMetz
Du machst dich langsam unglaubwürdigZitat von BenediktMetz
...
Du zählst alle Vereine in deinem Profil auf, nur nicht Fürth, warum wohl?!...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich kann ja mal nachfragen. Ich kenne einen aus meiner Klasse der bei Greuther Fürth spielt. Zufälligerweise auch in der B-Jugend. oder ist es A-jugend? Nja ist ja egal. Er spielt auf jedenfall bei Fürth.Zitat von Meister
![]()
Mein bekanntetser Gegner war Slavia Prag.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Erzaehl mehr Bela
Ja da war so ein Tunier über Pfingsten in Italien.
Da unser Trainer mit dem italienischen Veranstalter ein gute Freundschaft pflegt wurden wir eingeladen.
Gegen Slavia Prag saß ich auf der Bank
Hoch verloren!!!
Dann haben wir nch gegen so ne italienische mannschaft gezockt auch verloren! 3:0- Durfte spielen.
Und gegen so ne österreichische Mannschaft 15:0 gewonnen.
bis auf slavia Prag nur Schrotteams wie wir!!!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD