Du machst dich langsam unglaubwürdigZitat von BenediktMetz
...
Du zählst alle Vereine in deinem Profil auf, nur nicht Fürth, warum wohl?!...
Du machst dich langsam unglaubwürdigZitat von BenediktMetz
...
Du zählst alle Vereine in deinem Profil auf, nur nicht Fürth, warum wohl?!...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich kann ja mal nachfragen. Ich kenne einen aus meiner Klasse der bei Greuther Fürth spielt. Zufälligerweise auch in der B-Jugend. oder ist es A-jugend? Nja ist ja egal. Er spielt auf jedenfall bei Fürth.Zitat von Meister
![]()
Mein bekanntetser Gegner war Slavia Prag.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Erzaehl mehr Bela
Ja da war so ein Tunier über Pfingsten in Italien.
Da unser Trainer mit dem italienischen Veranstalter ein gute Freundschaft pflegt wurden wir eingeladen.
Gegen Slavia Prag saß ich auf der Bank
Hoch verloren!!!
Dann haben wir nch gegen so ne italienische mannschaft gezockt auch verloren! 3:0- Durfte spielen.
Und gegen so ne österreichische Mannschaft 15:0 gewonnen.
bis auf slavia Prag nur Schrotteams wie wir!!!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Naja war bestimmt trotzdem lustig,oder?
@Mcs: Hab mal geguckt,dein eventuell neuer Verein spielt ja schon fast
professionellen Fussball
ja die haben bereits 7 spieler in der 1. manschaft was als "profis" durchgehen. meine damit die richtig ihr gehalt monat für monat verdienen.Zitat von TimWiese
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)