also gehe ich mal davon aus das du den schritt immer wieder machen würdest ?Zitat von TimWiese
bin echt schon voll gespannt wie das wird !!! habe in 6 wochen ein probetraining bei exeter city.
also gehe ich mal davon aus das du den schritt immer wieder machen würdest ?Zitat von TimWiese
bin echt schon voll gespannt wie das wird !!! habe in 6 wochen ein probetraining bei exeter city.
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Also ich wuerde es auf jeden Fall wieder machen.
Ist auf alle Faelle eine geile Erfahrung,die du mit Sicherheit nie vergessen wirst.
@Mcs: Kannst dann ja mal berichten wie es war und ob es vielleicht Unterschiede gibt.Viel Glueck beim Probetraining
sehr interessantes thema!
@tim: wie spielt sichs den so in England ? Auf welchem Niveu würdest du deinen Verein schätzen ?
spiele in italien, hab leider nie in deutschland gekickt, dann kann ich keine vergleiche anstellen :-)
Habe nur schon gegen ausländische Mannschaften wie Ajax Amsterdam, Olympique Lyon, AC Mailand usw gespielt, aber das war in der B-Jugend und A-Jugend auf einem internationalen Turnier in der Türkei.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Also spezieller Liga-Vergleich ist nicht moeglich,da es in England viel mehr Ligen gibt als in Deutschland,aber ich wuerde vom spielerischen sagen
Verbands-oder Landesliga.
Mit Italien kann ichs leider nicht vergleichen.
Welche Ligaspielste denn in Italien und wie ist der Fussball so?
Sonst spielt sichs eig. ganz gut.
Was mir aber neben dem vorher schon erwaehnten aufgefallen ist,ist das
hier nur motiviert wird,das ganze Spiel ueber.In manchen Ligen ist es ja so,dass man vollgemault wird,wenn man Fehler macht,aber hier wird man aufgemuntert und weiter gehts
für welchen verein hast du da gespilet., wenn ich fragen darf!!!!Zitat von Schnapper82
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
SW Essen in der glorreichen Zeit der Jugendabteilung.
Heute ist leider nicht mehr viel los und die Spielen sogar nur noch um den Klassenerhalt in der Niederrheinliga...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
wie sind die Spiele ausgegangen????Zitat von Schnapper82
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Hab wie Schnapper nur schonmal gegen Ausländische Manschafft gespielt, wie Ajax Amsterdam,Bolton Wanderers, PSV Eindhoven und Olympique Marseilles.