sehr interessantes thema!
@tim: wie spielt sichs den so in England ? Auf welchem Niveu würdest du deinen Verein schätzen ?
spiele in italien, hab leider nie in deutschland gekickt, dann kann ich keine vergleiche anstellen :-)
sehr interessantes thema!
@tim: wie spielt sichs den so in England ? Auf welchem Niveu würdest du deinen Verein schätzen ?
spiele in italien, hab leider nie in deutschland gekickt, dann kann ich keine vergleiche anstellen :-)
Habe nur schon gegen ausländische Mannschaften wie Ajax Amsterdam, Olympique Lyon, AC Mailand usw gespielt, aber das war in der B-Jugend und A-Jugend auf einem internationalen Turnier in der Türkei.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Also spezieller Liga-Vergleich ist nicht moeglich,da es in England viel mehr Ligen gibt als in Deutschland,aber ich wuerde vom spielerischen sagen
Verbands-oder Landesliga.
Mit Italien kann ichs leider nicht vergleichen.
Welche Ligaspielste denn in Italien und wie ist der Fussball so?
Sonst spielt sichs eig. ganz gut.
Was mir aber neben dem vorher schon erwaehnten aufgefallen ist,ist das
hier nur motiviert wird,das ganze Spiel ueber.In manchen Ligen ist es ja so,dass man vollgemault wird,wenn man Fehler macht,aber hier wird man aufgemuntert und weiter gehts
für welchen verein hast du da gespilet., wenn ich fragen darf!!!!Zitat von Schnapper82
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
SW Essen in der glorreichen Zeit der Jugendabteilung.
Heute ist leider nicht mehr viel los und die Spielen sogar nur noch um den Klassenerhalt in der Niederrheinliga...
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
wie sind die Spiele ausgegangen????Zitat von Schnapper82
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
wir haben eigentlich gut mitgehalten, allerdings hatten wir gegen Ajax nicht den hauch einer Chance. Da kann ich mich noch gut dran erinnern, denn die haben uns richtig auseinander genommen.
hast du ppar Spieler getroffen die heute super bekannt sind???
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Hab wie Schnapper nur schonmal gegen Ausländische Manschafft gespielt, wie Ajax Amsterdam,Bolton Wanderers, PSV Eindhoven und Olympique Marseilles.
Hab in der Vorbereitung gegen Bohaimers Prag gespielt (zu dieser Zeit 2. CZ-Liga) War ein Vorbereitsungstunier im Jahr 2001. Spielten u.a. Bayernliga (Regensburg und Weiden) sowie Landesliga (Mitterteich) und noch zwei Mannschaften aus der BOL mit (u.a. wir als Aufsteiger) - hatten einen guten 6. Platz belegt. Gegen die Tschechen 0:4 verloren (2*20 min.) gegen Regb. 0:5 (2*20 min.) verloren. Spiel um Platz 6 im Elferschiessen gegen die andere BOL Mannschaft verloren.
War aber schon a tolle Angelegenheit. Waren Tribünen aufgebaut - und war echt super. Am 2. Tag der Finals waren 2000 Zuschauer da (gab auch ein Auto zu gewinnen)
ich denke mal das jede der internationalen mannschaften ihren eignen style hat fußball zu spielen und das in der jugend noch viel schwerer is so einen style lesen zu können is klar.
ich war auch schon auf solchen turnieren mit der b-jugend is halt ne super erfahrung und ich denke mal das zählt mehr als letzt endlich der erfolg in einer jugend!
Du schreibst einmal dass ihr den 6ten Platz belegt habt und einmal dass ihr im Spiel um Platz 6 verloren habt, müsstet ihr dann nicht auf dem 7ten Platz gewesen sein?Zitat von keeper82
![]()