Hab wie Schnapper nur schonmal gegen Ausländische Manschafft gespielt, wie Ajax Amsterdam,Bolton Wanderers, PSV Eindhoven und Olympique Marseilles.
Hab wie Schnapper nur schonmal gegen Ausländische Manschafft gespielt, wie Ajax Amsterdam,Bolton Wanderers, PSV Eindhoven und Olympique Marseilles.
Hab in der Vorbereitung gegen Bohaimers Prag gespielt (zu dieser Zeit 2. CZ-Liga) War ein Vorbereitsungstunier im Jahr 2001. Spielten u.a. Bayernliga (Regensburg und Weiden) sowie Landesliga (Mitterteich) und noch zwei Mannschaften aus der BOL mit (u.a. wir als Aufsteiger) - hatten einen guten 6. Platz belegt. Gegen die Tschechen 0:4 verloren (2*20 min.) gegen Regb. 0:5 (2*20 min.) verloren. Spiel um Platz 6 im Elferschiessen gegen die andere BOL Mannschaft verloren.
War aber schon a tolle Angelegenheit. Waren Tribünen aufgebaut - und war echt super. Am 2. Tag der Finals waren 2000 Zuschauer da (gab auch ein Auto zu gewinnen)
ich denke mal das jede der internationalen mannschaften ihren eignen style hat fußball zu spielen und das in der jugend noch viel schwerer is so einen style lesen zu können is klar.
ich war auch schon auf solchen turnieren mit der b-jugend is halt ne super erfahrung und ich denke mal das zählt mehr als letzt endlich der erfolg in einer jugend!
Du schreibst einmal dass ihr den 6ten Platz belegt habt und einmal dass ihr im Spiel um Platz 6 verloren habt, müsstet ihr dann nicht auf dem 7ten Platz gewesen sein?Zitat von keeper82
![]()