Erzaehl mehr Bela
Erzaehl mehr Bela
Ja da war so ein Tunier über Pfingsten in Italien.
Da unser Trainer mit dem italienischen Veranstalter ein gute Freundschaft pflegt wurden wir eingeladen.
Gegen Slavia Prag saß ich auf der Bank
Hoch verloren!!!
Dann haben wir nch gegen so ne italienische mannschaft gezockt auch verloren! 3:0- Durfte spielen.
Und gegen so ne österreichische Mannschaft 15:0 gewonnen.
bis auf slavia Prag nur Schrotteams wie wir!!!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Naja war bestimmt trotzdem lustig,oder?
@Mcs: Hab mal geguckt,dein eventuell neuer Verein spielt ja schon fast
professionellen Fussball
ja die haben bereits 7 spieler in der 1. manschaft was als "profis" durchgehen. meine damit die richtig ihr gehalt monat für monat verdienen.Zitat von TimWiese
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
De Torwart von denen hat sogar schon fuer Sunderland und Newcastle gespielt.Also wenn du von dem nichts lernst...
So mal wieder was vom Ausland...
Also wir haben jetzt einen Kunstrasenplatz mit Flutlicht.Absoluter Hammer.
Dadurch das wir jetzt mit den "Reserves" und dem "A-Team" zusammen trainieren sind wir im Training so um die 25-30 Mann,da macht es richtig Spass.
Ausserdem hat sich der Torwart der Reserve verletzt,sodass der TW vom "A-Team" jetzt Reserve spielt und ich jetzt im "A-Team" spielen werde
Ich habe letztes Jahr, allerdings noch in einem anderen Verein, an einem Austauschprogramm mit einer polnischen B-Jugend Mannschaft teilgenommen.
Wir sind eine Woche nach Polen geflogen und einige Zeit später kamen diese dann auch zu uns.
Die Mannschaft war polnischer U17 -Juniorinnen Meister und zeigte dies auch eindrucksvoll.
Alle waren super in Form was aber auch an dem strengen Training in Polen liegt, die Spielerinnen werden jede Woche gewogen und wer über einem in der Vorbereitunge festgelegten Wert liegt, der spielt nicht. Auch Disziplin wird sehr groß geschrieben, eine Minute zuspät gibt 10 Liegestütze, 2 gibt 20 ...
Wir spielten damals Mittelrheinliga und verloren 7-2. Allerdings waren die Polinnen und wir gut befreundet und nach dem 6-1 haben sie warscheinlich aus Mitleiddas fussballspielen so gut wie eingestellt.
Es ist ein natürlicher Reflex, heranfliegenden Objekten auszuweichen... nur wir Torhüter sind zu blöd dazu.
Zitat von TimWiese
Das klingt echt klasse, da könnte man glatt neidisch werdenSicherlich eine tolle Erfahrung!
Farblegende: Moderator | Privatperson