Naja, ich war ja von Anfang an nicht begeistert und so wie das bei uns jetzt gelaufen ist mit Trainer und Spielerin, da gibt mir inzwischen sogar unser Trainer recht, dass man das lassen sollte.
Das Interessante war, die hatten eigentlich gar keine Beziehung, haben sich glaub ich nur einmal geküsst und dann ging schon die "Beziehungskrise" los und die haben sich total angezickt, bzw. sie hat ihn runtergemacht und für alles was in ihrem Leben schief läuft verantwortlich gemacht und ihm dann irgendwann noch vor den Latz geknallt, er sei ja nur ein Experiment gewesen, sie wollte wissen, ob sie mit jemand, der nicht ihren äußeren Ansprüchen genügt zusammen sein Kann... Hammer, oder?
Es gab nen Riesenknatsch in der Mannschaft und das Ende vom Lied ist, dass wir uns ne neue Stürmerin suchen können, weil die aus ner Mücke nen Elefanten gemacht hat und jetzt unseren Trainer hasst.
Den Trainer behalten wir, der hat eingesehen, dass das zu nix führt und genau das eingetreten ist, was ich ihm vorausgesagt hatte (nur viiiel früher, als ich dachte) und außerdem ist er ja so ein ganz netter Kerl, mit dem das Training Spaß macht.