Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Jaschin, Lew (†)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von TimWiese
    Manche behaupten ja,er haette ueber 150!!! Elfmeter in seiner Karriere gehalten
    Das habe ich auch mal gehört. Ich habe mal eine Aufzeichnung des Spiels UDSSR gegen Deutschland bei der WM 1966 gesehen. Er war wirklich WELTKLASSE! Er hat früher schon fast so "modern" gespielt wie heute.

Blickfeld

Standard

Also ich haette ihn auch gerne mal spielen sehen,wie wahrscheinlich einige von uns und wenn das mit den 150 Elfern stimmt,dann bleibt er wahrscheinlich fuer noch sehr,sehr lange ein Vorbild fuer andere Torhueter

Welttorhüter

Standard

Im Rahmen des UEFA-Jubiläums wurde jeder Mitgliedsverband gebeten, seinen herausragendsten Spieler der letzten 50 Jahre zu benennen. Russland entschied sich für Lev Jaschin als seinen Goldenen Spieler und das ist meiner Meinung nach eine sehr große Ehre für ihn.
    Deutschland wählte übrigens etwas überaschend Fritz Walter (Kapitän der Weltmeistermanschaft 1954).

Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-

Standard

Wenn Russland einen anderen genommen hätte wäre es doch sehr verwunderlich gewesen. Lev Yashin war der beste russische oder sogar der beste Torhüter der letzten 50 Jahre überhaupt.
    Zu den Deutschen:
    Das man Fritz Walter gewählt hat ist doch sehr erstaunlich. Er war zweifellos ein Top Fußballer, aber meiner Meinung gabs auch noch bessere Deutsche.

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Ja genau, hier hätte ich eher zwischen Spielern wie Beckenbauer oder Matthäus entschieden.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer