Danke, Themen zusammengefügt.Zitat von Daniel1991
Danke, Themen zusammengefügt.Zitat von Daniel1991
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ist er nicht daduch gestporben, dass sich beim Amputieren seines Beins etwas entzündet hat? Auf jeden Fall ist sein Grab jetzt + Denkmal in Moskau siehe Wikipedia.de, da ist ein Foto.
Ich fin ihn cool, da er quasi den Torwartstil neu erfunden hat, denn zu seiner Zeit klebten viele Goalies noch auf der Linie und Yashin ist auch öfters mal rausgelaufen.
Geändert von Olli Kahn Titan (11.07.2008 um 11:18 Uhr)
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Ich muss echt sagen den Tüpen kannte ich bis vor ca. 30 min noch gar nicht Unglaublich^^
Geändert von Casillas171193 (14.09.2008 um 22:42 Uhr)
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Ja, ja... Die deutsche Sprache...Zitat von Casillas171193
![]()
Gestern war auch noch "Tag der deutschen Sprache". Da muss sich doch mal was geändert haben.. Denkste
!^^
EDIT: Um nicht zu spammen füge ich mal meinen neuen Comment an den Alten an:
Casillas, mach es beim nächsten Mal einfach besser. Es ist zwar nicht so unglaublich gravierend; aber du liest doch auch lieber Beiträge, die ordentlich aussehen und unter Einbeziehung der Hochstelltaste verfasst worden sind?! Oder irre ich mich?
Geändert von Mörv1992 (14.09.2008 um 22:50 Uhr)
...
Sorry Leute...![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Zum 20. Todestag
Lew vom Jupiter
Das Jahr 1960 zeitigte nicht nur die erste EM – damals schlug auch die Stunde des größten Keepers aller Zeiten: Lew Jaschin. Den Pokal holte er fast im Alleingang. Zum zwanzigsten Todestag des Übertorwarts blicken wir zurück.
Weiterlesen
Quelle: 11 Freunde
Farblegende: Moderator | Privatperson