Zitat von Casillas171193 Ich muss echt sagen den Tüpen kannte ich bin vor ca. 30 min noch gar nicht Unglaublich^^ Ja, ja... Die deutsche Sprache...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Forumregeln