Ergebnis 1 bis 36 von 36

Thema: Respektlos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von die nr.1

Standard Respektlos

Findet ihr es respektlos von den Stürmern, das sie z.B. wenn sie den Torwart umspielt haben, noch so lange stehen bleiben, bis der Torwart kommt und ihn dann reinschieben? Und denkt ihr, dass so eine Aktion direkt gegen den Torwart ist, oder um irgendwie "lustig" zu wirken? Passiert das bei euch öfters? Bei mir eigentlich nicht, aber ich will mal eure Meinung hören.

Amateurtorwart Avatar von Mcs

Standard

Zitat Zitat von die nr.1
    Findet ihr es respektlos von den Stürmern, das sie z.B. wenn sie den Torwart umspielt haben, noch so lange stehen bleiben, bis der Torwart kommt und ihn dann reinschieben? Und denkt ihr, dass so eine Aktion direkt gegen den Torwart ist, oder um irgendwie "lustig" zu wirken? Passiert das bei euch öfters? Bei mir eigentlich nicht, aber ich will mal eure Meinung hören.
    wem dies gefällt bitte... sehe das nicht als respektlos an, so oder so es ist ein tor ob mit oder ohne stehen bleiben, das ist das einzigste was mit daran stört
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

Amateurtorwart

Standard

ist mir noch nie passiert .. wäre mir auch völlig egal

Amateurtorwart Avatar von RostockerJung

Standard

Ich wurde im Spiel noch nie umspielt (zum glück) und wenn die Stürmer das machen wollen die ein nur ärgern.

Amateurtorwart

Standard

oder einfach schnell aufstehen und dem dann von hinten übelst die beine umtreten
    war natürlich ein scherz

Umspielt werde ich zum glück auch selten, wenn doch, ist es mir eig. relativ egal, ob der da noch stehen bleibt, oder nicht
    Jeder Ball ist haltbar !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Wenn der Stürmer kommt, gebe ich mein Bestes an den Ball zu kommen. Wenn er mich umspielt, dann hat er mich halt umspielt. Punkt - Aus.

Und dann motiviert es mich eher, als dass es mich demütigt oder so.

Amateurtorwart Avatar von Baschdy

Standard

mir ist sowas schon mal passiert, allerdings nur in der halle.
    ich persönlich empfinde das stehenbleiben und auf den torwart warten als.......
    finde da kein wort für. irgendwas zwischen respektlos und demütigung.kanns schwer in worte fassen.
    aber als stürmer sollte man meiner meinung nach so fair sein und den torwart nicht noch vorführen.
    Oliver Kahn: Der Weg zum Ziel liegt oft dort, wo die Angst sitzt.

Deutscher Eishocheypokalsieger 2007:
    DIE ADLER Mannheim
    http://www.youtube.com/watch?v=oVObYJbnUYQ

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von RostockerJung
    Ich wurde im Spiel noch nie umspielt (zum glück) und wenn die Stürmer das machen wollen die ein nur ärgern.
    Du wurdest noch nie umspielt? Dann kannst du noch nicht lange Fußball spielen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von Funky-Keeper

Standard

Bei mir ist das schon oft passiert, jedesmal im Training, im Spiel nicht.
    Bei uns gibt es en paar die immer die größten und tollsten sein wollen.
    Deshalb finden sie es lustig stehen zu bleiben, vorallem weil die anderen dann auch noch drüber lachen. Ich versuch es immer zu verdrängen und es aussehen zu lassen das es mir egal ist, aber machnmal kotzt es mich total an und wenn er dann wieder aufs Tor rennt, geh ivh dann auch mal viel aggressiver ran. Dann lach ich ihn aus und sag "Oh tut mir Leid", dann sind sie ruhig machen so en Kack nicht mehr.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von VisioN
    oder einfach schnell aufstehen und dem dann von hinten übelst die beine umtreten
    war natürlich ein scherz

Umspielt werde ich zum glück auch selten, wenn doch, ist es mir eig. relativ egal, ob der da noch stehen bleibt, oder nicht
    Scherz ist gut... Das Spielchen mit dem ich warte auf der Torlinie bis der blöde Keeper kommt, hat mal einer mit mir 2 Mal in 'nem Spiel gemacht (Jugend). Ein drittes Mal hat er es nicht gewagt, denn beim zweiten Mal hat er den Pfosten geknutscht... Keine Ahnung warum, aber der Schiri hat nix gesagt (ok, kann sein weil es einer aus unserem Verein war ^^).
    Heute würd' ich nur noch fragen, ob der das Dingen heute noch über die Linie schieben möchte. Aber ich bin ja auch älter und ruhiger geworden... *gg*

Aber ich finde solche Provokationen einfach nur unsportlich. Sollte man eigentlich als Beleidigung werten und mit Gelb ahnden. Meine Meinung...

Freizeitkeeper

Standard

Mein Sportlehrer hat uns so den Begriff "Unsportlich" erklärt. Ich finde das Respektlos.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer