Ich wurde im Spiel noch nie umspielt (zum glück) und wenn die Stürmer das machen wollen die ein nur ärgern.
Ich wurde im Spiel noch nie umspielt (zum glück) und wenn die Stürmer das machen wollen die ein nur ärgern.
oder einfach schnell aufstehen und dem dann von hinten übelst die beine umtreten
war natürlich ein scherz
Umspielt werde ich zum glück auch selten, wenn doch, ist es mir eig. relativ egal, ob der da noch stehen bleibt, oder nicht![]()
Jeder Ball ist haltbar !
Wenn der Stürmer kommt, gebe ich mein Bestes an den Ball zu kommen. Wenn er mich umspielt, dann hat er mich halt umspielt. Punkt - Aus.
Und dann motiviert es mich eher, als dass es mich demütigt oder so.
mir ist sowas schon mal passiert, allerdings nur in der halle.
ich persönlich empfinde das stehenbleiben und auf den torwart warten als.......
finde da kein wort für. irgendwas zwischen respektlos und demütigung.kanns schwer in worte fassen.
aber als stürmer sollte man meiner meinung nach so fair sein und den torwart nicht noch vorführen.
Oliver Kahn: Der Weg zum Ziel liegt oft dort, wo die Angst sitzt.
Deutscher Eishocheypokalsieger 2007:
DIE ADLER Mannheim
http://www.youtube.com/watch?v=oVObYJbnUYQ
Du wurdest noch nie umspielt? Dann kannst du noch nicht lange Fußball spielen...Zitat von RostockerJung
Farblegende: Moderator | Privatperson
Bei mir ist das schon oft passiert, jedesmal im Training, im Spiel nicht.
Bei uns gibt es en paar die immer die größten und tollsten sein wollen.
Deshalb finden sie es lustig stehen zu bleiben, vorallem weil die anderen dann auch noch drüber lachen. Ich versuch es immer zu verdrängen und es aussehen zu lassen das es mir egal ist, aber machnmal kotzt es mich total an und wenn er dann wieder aufs Tor rennt, geh ivh dann auch mal viel aggressiver ran. Dann lach ich ihn aus und sag "Oh tut mir Leid", dann sind sie ruhig machen so en Kack nicht mehr.
![]()
Scherz ist gut... Das Spielchen mit dem ich warte auf der Torlinie bis der blöde Keeper kommt, hat mal einer mit mir 2 Mal in 'nem Spiel gemacht (Jugend). Ein drittes Mal hat er es nicht gewagt, denn beim zweiten Mal hat er den Pfosten geknutscht... Keine Ahnung warum, aber der Schiri hat nix gesagt (ok, kann sein weil es einer aus unserem Verein war ^^).Zitat von VisioN
Heute würd' ich nur noch fragen, ob der das Dingen heute noch über die Linie schieben möchte. Aber ich bin ja auch älter und ruhiger geworden... *gg*
Aber ich finde solche Provokationen einfach nur unsportlich. Sollte man eigentlich als Beleidigung werten und mit Gelb ahnden. Meine Meinung...
Mein Sportlehrer hat uns so den Begriff "Unsportlich" erklärt. Ich finde das Respektlos.
Wenn der Stürmer nicht bedrängt wird, ist es doch klar dass er Show macht.
bei der nächsten Situation kann es dann aber auch mal weh tun...
Da gibt es immer Mittel und Wege!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !