Mein Sportlehrer hat uns so den Begriff "Unsportlich" erklärt. Ich finde das Respektlos.
Mein Sportlehrer hat uns so den Begriff "Unsportlich" erklärt. Ich finde das Respektlos.
Wenn der Stürmer nicht bedrängt wird, ist es doch klar dass er Show macht.
bei der nächsten Situation kann es dann aber auch mal weh tun...
Da gibt es immer Mittel und Wege!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Sowas fällt eindeutig unter "unsportliches Verhalten". Für mich persönlich stellt dass ganz klar eine DEMÜTIGUNG des Torwarts und/oder der ganzen Mannschaft dar. Hatte auch schon einige Erfahrungen damit, aber nachher war es nicht der Stürmer, der sich freuen konnte
Katze5.EF
Naja, der Stürmer kann von mir aus ne Minute da stehn bleiben, find ich eigentlich egal, aber im Training muss das nicht unbedingt sein, aber was solls...
Heute wurde zum Beispiel ein Spieler der Gegner 3 mal von uns getunnelt... darüber haben wir auch köstlichst gelacht. Und wenn ich bei sowas über andere lache, muss ich es auch aktzeptieren, wenn der Gegner so ne show macht...
Bei uns bekommt man im Training für sowas eine kleine Denkpause verordnet...
Und wenn das ein Gegner mit mir im Spiel macht bekommt er eher ne Blutkrätsche als normalIch finde soetwas aber einfach grob unsportlich.
Also mir ist es eigentlich egal wenn der Spieler an mir vorbei ist und dann show machen will. Soll ers doch meinetwegen machen, mich störts nicht.
Und beim Training können die meinetwgen so viel "blödsinn" machen wie sie wollen. Für mich ist Training Spaß und ich mach mir da nichts draus ich. Und wenn mich einer mal richtig verarschen will und ich bekomm den Ball noch dann lach ich ihn ja auch aus. Ichfinde das gehört dazu
![]()