Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Krise im Verein! Was tun?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard Wirkliche Krise!!!

also ich hab da ein problem...ich bin seit diesem jahr bei uns in der a-jugend der torwart und diese saison läuft bei und so S****** wir verlieren meistens mit mehr als 10 toren bei denen ich machtlos bin weil meine abwehr so gut wir gar nicht auf mich hört und da wollt ich euch mal fragen was ihr in der situation machen würdet?? Verein wechseln??

danke schon mal im voraus für eure hilfe!!!

Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-

Standard

Zitat Zitat von tgg_2007
    also ich hab da ein problem...ich bin seit diesem jahr bei uns in der a-jugend der torwart und diese saison läuft bei und so S****** wir verlieren meistens mit mehr als 10 toren bei denen ich machtlos bin weil meine abwehr so gut wir gar nicht auf mich hört und da wollt ich euch mal fragen was ihr in der situation machen würdet?? Verein wechseln??

danke schon mal im voraus für eure hilfe!!!
    Ich würde mit dem Trainer reden bzw. den Kapitän ( wenn du das nicht bist) reden.

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von -P-S-P-
    Ich würde mit dem Trainer reden bzw. den Kapitän ( wenn du das nicht bist) reden.
    des problem isch mein captain meint des wäre gar net so und irgendwie kann man mit den darüber au net wirklich reden...die vergessen des alle wieder bis zum nächsten spiel!!!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von tgg_2007
    des problem isch mein captain meint des wäre gar net so und irgendwie kann man mit den darüber au net wirklich reden...die vergessen des alle wieder bis zum nächsten spiel!!!
    Dann musst du dein Team darauf aufmerksam machen!
    Red mit dem Trainer oder Vorstand des Vereins, die werden dir weiterhelfen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Torwarttalent Avatar von fliegenfänger93

Standard

Wir haben immoment eine ähnliche Situation im Verein. Wir spielen C-Jugen Regionalliga und werden oft abgeschossen, viele aus meiner Mannschaft sind auch sehr unzufrieden mit dem Trainer, welcher auch kein "hartes" Training macht und wenn es mal härter wird spielen wir Rugby zum "Aufwärmen"...
    Ich bin an unseren Koordinator rangetreten und habe auch mit der Mannschaft gesprochen, 90% sind der selben Meinung wie ich unser Trainer ist Überfordert. Leider hat mich unser "kapitän" verpfiffen und jetzt ist dicke Luft, mal sehen was nach der Pause kommt..

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

reden, reden, reden - nie was über dritte laufen lassen, geh zum trainer und sag ihm du hast schlechtes gewissen weil es so rübergekommen ist das du mit ihm unzufrieden bist. sag, dass dir das training nicht mehr spaß macht, versuche ihn aber nicht zu kritisieren

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Torwarttalent Avatar von fliegenfänger93

Standard

ich habe beriets einige gesrpäche geführt wir waren mit dem mannschftsrat beim trainer nützt alles nichts...
    die saison wird sich wohl nichts ändern

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer