Dann musst du dein Team darauf aufmerksam machen!Zitat von tgg_2007
Red mit dem Trainer oder Vorstand des Vereins, die werden dir weiterhelfen.
Dann musst du dein Team darauf aufmerksam machen!Zitat von tgg_2007
Red mit dem Trainer oder Vorstand des Vereins, die werden dir weiterhelfen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wir haben immoment eine ähnliche Situation im Verein. Wir spielen C-Jugen Regionalliga und werden oft abgeschossen, viele aus meiner Mannschaft sind auch sehr unzufrieden mit dem Trainer, welcher auch kein "hartes" Training macht und wenn es mal härter wird spielen wir Rugby zum "Aufwärmen"...
Ich bin an unseren Koordinator rangetreten und habe auch mit der Mannschaft gesprochen, 90% sind der selben Meinung wie ich unser Trainer ist Überfordert. Leider hat mich unser "kapitän" verpfiffen und jetzt ist dicke Luft, mal sehen was nach der Pause kommt..![]()
ich habe beriets einige gesrpäche geführt wir waren mit dem mannschftsrat beim trainer nützt alles nichts...
die saison wird sich wohl nichts ändern![]()
Vor einem guten Jahr hatte ich auch so eine ähnliche Situation... ich habe den Verein gewechselt 2 Ligen höher. Das Training und das Umfeld des Vereins ist ein anderes...
Bei uns wars auch ähnlich.
Ich habe mich jetzt auch abgemeldet und habe einen Verein in Aussicht, bei dem ich noch 2-3 mal mittrainieren werde und mich dann wohl da auch anmelde. Der Geschäftsführer vom ehemaligen Verein findet auch, dass er da einen "Kirmesverein" hat und dass meine ehemalige Trainerin auch keine Ahnung von Fußball hat. Die meisten anderen Jungs denken auch so, aber viele sind dann doch zu schlecht, um woanders unterzukommen. Traurig aber wahr.
Naja, wenn er C-Jgd. Regionalliga spielt wird er wohl kaum wechseln wollen.Zitat von Luke123