Wer war der beste Keeper am 15. Bundesligaspieltag? Die Diskussion!
Der "GOLDENE HANDSCHUH" - ein Preis von Keepern für Keeper!
Wer war der beste Keeper am 15. Bundesligaspieltag? Die Diskussion!
Der "GOLDENE HANDSCHUH" - ein Preis von Keepern für Keeper!
torwart.de-Team
weidenfeller war seit langem mal wieder gut....schäfer abgesehen vom patzer war auch ordentlich.....
wie war enke am FR??
Sagen wir es so, diesmal sollten andere zur Wahl kommen.Zitat von Oli_kahn313
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Er war fehlerfrei. Man muss aber auch sagen, dass er sehr wenig zu tun hatte.Zitat von Oli_kahn313
Enke war überhaupt nicht fehlerfrei.Zitat von Daniel1991
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Weidenfeller... und Tremmel.. haben mich beide heute am meisten überzeugt ... aber ma schauen was oli morgen hält![]()
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
Hi,
was sagt ihr zu Adler?
Also ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten, weil ich nur das Bayer Spiel gesehen habe, aber ich denke gerade in der Anfangsphase hat er ein paar Wichtige gehabt, und wenn es Tom Starke letzte Woche in die Top 5 geschafft hat, dann sollte Adler es diese Woche auch packen.
Dazu noch ein Wort zu der Spielzusammenfassung von Premiere und den Tickern auf Sportal usw.
Irgendwann in der Anfangsphase kam ein Berliner über die linke Seite, läuft bis zur Grundlinie und spielt den Ball dann mehr oder weniger flach in die Mitte. Adler hechtet (von sich aus gesehen) nach links und faustet die Kugel weg. Hinter ihm stand Pantelic ganz frei, der einfach nur hätte einschieben müssen, wenn René das Ding nicht entschärft hätte. Diese Szene wurde weder in der Spielzusammenfassung von Premiere gezeigt, noch im Live Ticker von Sportal erwähnt. Für mich hat er damit eine ganz klare Torchance vereitelt, oder wie seht ihr das?
Wenn man sich also also regelmäßiger Goldener-Handschuh-Voter die Zusammenfassungen ansieht, einem aber solche Szenen vorenthalten werden, kann man doch zu gar keinem gerechten Urteil kommen.
Bitte nicht ausrasten, wenn meine Ansichten komplett verdreht sind
Ich lasse mich gern eines besseren belehren, wenn ich da falsch liege.
Viele Grüße,
Dennis
Weidenfeller
kann mich nur anschließenZitat von CaT
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Weidenfeller und auch nicht zu vergessen Tremmel
Weidenfeller war heute gut. Tremmel konnte ebenfalls eine starke Parade zeigen.
Farblegende: Moderator | Privatperson