Deshalb?!Zitat von Bela.B
Deshalb?!Zitat von Bela.B
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also ich denk das Lenz bis zum Winter im Kasten bleiben wird. Es sind ja nur noch ein paar spiele und dann wird sich Wolfsburg nach einen neuen Keeper bemühen. Vieleicht könnte es auch unser Bankdrücker in England werde. Als Kurzfristige Lösung nicht undenkbar. Lehmann braucht einen Stammplatz und Wolfsburg ein Keeper der Sicherheit ausstrahlt. Zu Ochs muss ich sagen das er die Langfristigere Lösung ist, und wenn er billiger sein sollte als Lehmann, dann würde ich Lieber ihn holen.
Was nicht passt wird passend Gemacht
Dass Lenz jetzt im Kasten bleibt, ist wohl klar.
Wer wechselt schon seinen Torhüter in der Halbzeit aus, um die Nummer 2 zu bringen und stellt ihn dann im nächsten Spiel wieder auf?
Hab die Szene nicht gesehen, werde sie mir aber gleich mal im Sportstudio anschauen. Muss ja ein Hammer gewesen sein!
Ein Hammer war es ja nicht wirklich. Jentzsch klebte einfach auf der Linie...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das ist aber auch nichts neues.Zitat von Paulianer
![]()
kann diese Aktion von Magath nicht nachvollziehen, denn was Jentzsch da beim Gegentor macht, macht Olli Kahn seit Jahren. Nämlich auf der Linie kleben. Da von einem dicken Bock zu sprechen finde ich hart.
Dann hätte man Schäfer schon 10 mal auswechseln müssen und auch Neuer und wie die anderen alle heissen.
Ich denke, dass dort etwas im Hintergrund passiert ist, was Magath nicht passte und somit hat er nur gewartet Jentzsch zu demontieren.
Versteht mich nicht falsch, ich mag Jentzsch auch nicht wirklich, aber was Magath sich da erlaubt hat, ist einfach eine Frechheit.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ist sowieso immer so ne Sache, das Herauslaufen bei Flanken.
Ich krieg die Krätze, wenn immer alle meinen "Da muss man doch rauskommen!" Ich kanns echt nicht hören. Zu 95% von Leuten, die denken, dass moderne Torwarthandschuhe aus Leder sind.![]()
Es ist einfach ein Risiko, das kann niemand bestreiten.
Hier war es nun so, dass der Ball durch den 5er geflogen ist und Jentzsch 1,95 groß ist. Da liegt es schon nahe, dass man sich als TW mit dem hohen Ball näher beschäftigen sollte...![]()
Dennoch muss man nur einen winzigen Fehler machen und der Ball ist weg, Du liegst auf der Erde und es kann entspannt eingeschoben werden.![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.