Das ist aber auch nichts neues.Zitat von Paulianer
![]()
Das ist aber auch nichts neues.Zitat von Paulianer
![]()
kann diese Aktion von Magath nicht nachvollziehen, denn was Jentzsch da beim Gegentor macht, macht Olli Kahn seit Jahren. Nämlich auf der Linie kleben. Da von einem dicken Bock zu sprechen finde ich hart.
Dann hätte man Schäfer schon 10 mal auswechseln müssen und auch Neuer und wie die anderen alle heissen.
Ich denke, dass dort etwas im Hintergrund passiert ist, was Magath nicht passte und somit hat er nur gewartet Jentzsch zu demontieren.
Versteht mich nicht falsch, ich mag Jentzsch auch nicht wirklich, aber was Magath sich da erlaubt hat, ist einfach eine Frechheit.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ist sowieso immer so ne Sache, das Herauslaufen bei Flanken.
Ich krieg die Krätze, wenn immer alle meinen "Da muss man doch rauskommen!" Ich kanns echt nicht hören. Zu 95% von Leuten, die denken, dass moderne Torwarthandschuhe aus Leder sind.![]()
Es ist einfach ein Risiko, das kann niemand bestreiten.
Hier war es nun so, dass der Ball durch den 5er geflogen ist und Jentzsch 1,95 groß ist. Da liegt es schon nahe, dass man sich als TW mit dem hohen Ball näher beschäftigen sollte...![]()
Dennoch muss man nur einen winzigen Fehler machen und der Ball ist weg, Du liegst auf der Erde und es kann entspannt eingeschoben werden.![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Wolfsburg: Platins rückt auf
Lenz für Jentzsch
Der VfL Wolfsburg wird im Bundesligamatch am Samstag (15.30 Uhr) beim VfB Stuttgart ohne seinen etatmäßigen Stammkeeper Simon Jentzsch antreten. VfL-Coach Felix Magath verzichtete am Freitag auf eine Berufung des 31-Jährigen in das vorläufige Aufgebot. Stattdessen wird André Lenz von Beginn an das Tor hüten, als Ersatzmann vertraut Magath auf Patrick Platins aus dem Regionalliga-Team.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich glaube lenz wird nur dann die nummer eins wenn quälix keinen anderen keeper bekommt...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Den wird er schon bekommen. Bei den ganzen Transfers im Sommer ist auch noch ein Keeper in der Winterpause drin.Zitat von Alex Titan
Denke, dass Lenz in der Rückrunde wieder Nummer 2 ist. Bin eher gespannt, was Jentzsch machen wird.
Zitat von Stetti
glaube nicht das die finanzen das problem sind... nur einen topmann für den vfl zu bekommen könnte schwer werden...
wobei wenns geld stimmt auch wieder wahr
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN