Den wird er schon bekommen. Bei den ganzen Transfers im Sommer ist auch noch ein Keeper in der Winterpause drin.Zitat von Alex Titan
Denke, dass Lenz in der Rückrunde wieder Nummer 2 ist. Bin eher gespannt, was Jentzsch machen wird.
Den wird er schon bekommen. Bei den ganzen Transfers im Sommer ist auch noch ein Keeper in der Winterpause drin.Zitat von Alex Titan
Denke, dass Lenz in der Rückrunde wieder Nummer 2 ist. Bin eher gespannt, was Jentzsch machen wird.
Zitat von Stetti
glaube nicht das die finanzen das problem sind... nur einen topmann für den vfl zu bekommen könnte schwer werden...
wobei wenns geld stimmt auch wieder wahr
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Alex hat Recht. Wenn VW der Meinung ist, dass ein neuer Torwart her muss, dann kann der VfL Wolfsburg schon eine ordentliche Summe auf den Tisch legen. Ich bin nur gespannt wie lange sich die VW-Führung noch diesen Kindergarten anschaut. Die pumpen da seit Jahren richtig viel Kohle rein und für das internationale Geschäft reicht es nicht einmal ansatzweise.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Einen richtigen Topmann braucht man in Wolfsburg ja nicht zu holen. Hildebrand und Lehmann sind eher utopisch.
Ich denke eher an die Torhüter in Liga 2, die super spielen und auf jeden Fall 1.Liga-Niveau haben.
Kirschstein zum Beispiel, Fromlowitz wäre auch ein Kandidat, wenn er nicht verletzt wäre.
Ich schätze da kommmt igendso ein unbekannter aus Osteuropa.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
keine besonders gute Leistung von Lenz.
Finde das erste und zweite Gegentor muss er verhindern.
Jentzsch wird sich gefreut haben zu Hause!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !