keine besonders gute Leistung von Lenz.
Finde das erste und zweite Gegentor muss er verhindern.
Jentzsch wird sich gefreut haben zu Hause!
keine besonders gute Leistung von Lenz.
Finde das erste und zweite Gegentor muss er verhindern.
Jentzsch wird sich gefreut haben zu Hause!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wurde Lenz zur Halbzeit rausgenommen? Wäre doch nur konsequent.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Finde ich auch.Zitat von Paulianer
Magath hat sich selber das Problem gemacht und muss es jetzt lösen. Ich denke Jentzsch wird zur Rückrunde wieder die Nr.1 und es wird kein neuer Keeper verpflichtet.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Magath hat gesagt, da wäre für einen Torwart nix zu machen^^
Aber am besten fand ich ihn im Interview vom aktuellen Sportstudio:
Er meinte, dass sowohl der Trainer Magath als auch der Manager Magath erst im Winter über die Torwartdiskussion nachdenken und dann die Öffentlichkeit davon unterrichten.
Auf die Nachfrage vom Moderator (wie heißt der denn nochmal?):
"Und was sagt der Sportdirektor Magath?"
Meinte er nur:
"Der ist überstimmt"^^
Die Dinger, die Lenz sich geleistet hat waren definitiv schlimmer, als das nicht herauskommen von Jentzsch letzte Woche!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich finde trotzdem dass Lenz jetzt nicht gar so eine schlechte Figur gemacht hat, passt halt irgendwie zum Spieltag, wo gleich mehreren Torhütern Fehler unterlaufen sind.
Aber was solls, Lenz ist halt nicht die Nr.1 und ohne Spielpraxis kann der halt auch nicht weiß Gott welche Heldentaten verrichten.
Finde den Torwartwechsel einfach dämlich und ich denke falls Jentzsch nächsten Spieltag wieder nicht spielt ist dass nur aufgrund der Sturheit von Magath.
Rückrunde wird sich schon alles wieder einpendeln.
Aber nochmal zu Lenz: Klar er hat nicht gut ausgesehen, aber auch 1-2 mal ganz gut reagiert, ich denke er ist ein solider Ersatzmann...
Ja, ein guter Ersatzmann, aber nicht mehr!Zitat von incognito
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Naja wer noch kein richtiges TW Problem hat, der schafft sich eben eins.Zitat von Schnapper82
Ganz klar, 2 Gegentore darf man ruhig halten und der Quälix hat sich ein Problem geschaffen, wo so recht noch kein richtiges da war.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.