Was ne Pflaume: Erst fängt er ungewohnt gut eine Flanke ab und ist dann so unkonzentriert und wirft den Gegner an......![]()
Was ne Pflaume: Erst fängt er ungewohnt gut eine Flanke ab und ist dann so unkonzentriert und wirft den Gegner an......![]()
R.I.P Robert Enke
Ja, blödes Gegentor. Aber wer kennt das nicht: Man fängt eine Flanke oder macht eine gute Parade und lässt sich danach zu einer übermütigen Aktion hinreißen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hat mich gefreut, ihn nochmal spielen zu sehen. Der Abwurf war natürlich unkonzentriert und hat leider letztendlich zum Gegentreffer geführt - den muss er mitverantworten...
Geändert von Stetti (21.02.2009 um 23:07 Uhr) Grund: Provokantes gelöscht - bitte in Zukunft unterlassen
R.I.P Robert Enke
Torwart-Wechsel
Van Bommel tobt!
Die 89. Minute: Wolfsburg-Trainer Felix Magath holt plötzlich Torwart Diego Benaglio runter – obwohl der nicht verletzt ist. Für ihn kommt Ersatzmann André Lenz.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also ich empfand das für Halb - und Halb gesehen auf der einen Seits ne Geste um Lenz seine Wertschätzung zu zeigen, auf der anderen Seite, um den ehemaligen Arbeitgeber ein wenig zu ärgern und wieso sich Van Bommel da nun wieder aufregt und auf Co Trainer von Wolfsburg und auf den Schidsrichter einlabert kann ich schon wieder überhaupt nicht verstehen. Also naja villeicht kann ich das wohl einfach nicht verstehen!
Naja...beim Stand von 5:1 hätte man ihn vielleicht was früher bringen können
Weil die 89min hat ihm nur was genützt um die auflaufprämie zu bekommen....