Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird die neue Nummer 1?

Teilnehmer
59. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Simon Jentsch bleibt die Nummer 1

26 44,07%
  • Andrè Lenz wird die neue Nummer 1

33 55,93%
Ergebnis 1 bis 50 von 128

Thema: Lenz, André (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von Flipper Beitrag anzeigen
    Ich glaub die Aktion war auch eher um zu zeigen wer Herr im Haus ist, und evtl auch um die Bayern auch einfach ein bisschen zu demütigen. Vielleicht hofft Magath ja auch dass so eine Aktion sich auch psychisch bei ein paar Bayernspielern festsetzt, und die in den nächsten Spielen vllt etwas lustloser rangehen. Wer weiß^^

Du kannst nichts dümmeres tun, als die Bayern auf diese Art zu reizen. Das ist noch in den allermeisten Fällen gründlich in die Hose gegangen. Im Meisterschaftskampf mit Bayern muss man einen kühlen Kopf bewahren, souverän bleiben. Und Magaths Aktion zeigt genau das Gegenteil. Einfach nur albern und überdreht.
    Ich bin mir sicherer denn je, wer am Ende zuletzt vom Spitzenplatz lachen wird: Bayern München.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Torwarttalent

Standard

ich finde es super, das sich mal jemand traut, die bayern ein bisschen zu frötzeln. natürlich stachelt es die noch mehr an, aber magath hat wohl nach dem prinzip "heute ist heute, morgen ist morgen" gehandelt..

Standard

Ich finde es einfach nur albern und ziemlich arm, wenn man meint, sowas nötig zu haben. Bayern München sportlich zu deklassieren reicht doch völlig aus und ist der Strafe mehr als genug. Und da dies sogar uns gelungen ist in dieser Saison in deren eigenem Stadion, sollte man das gestrige Spiel nicht wirklich hoch bewerten.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Du kannst nichts dümmeres tun, als die Bayern auf diese Art zu reizen. Das ist noch in den allermeisten Fällen gründlich in die Hose gegangen.
    wieso? wolfsburg hat es ja nicht mehr mit den bayern direkt zu tun

ich finde um diese kleinigkeit wird wirklich ein ziemlicher wind gemacht...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wolfsburg verlängert Lenz-Vertrag
    "Lenz ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft"

Torhüter Andre Lenz wird beim VfL Wolfsburg auch für die kommende Saison einen Vertrag erhalten.

Weiterlesen

Quelle: RevierSport
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Freu mich das Lenz heute gegen Stutgart mal wieder zum einsatz kommt und den verletzten Benaglio vertritt.Hoffe er macht ein gutes Spiel mit 3 Punkten am Ende

Amateurtorwart Avatar von Steven

Standard

Hat mMn ein recht gutes Spiel gemacht.. aber leider voren

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

So ein starkes Spiel von Lenz und dann so ein Gegentor. Gut sieht er da nicht aus. Einige werden es sicherlich auf den Ball schieben...

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    So ein starkes Spiel von Lenz und dann so ein Gegentor. Gut sieht er da nicht aus. Einige werden es sicherlich auf den Ball schieben...
    Er dachte ja das er abgefäscht wäre aber hat gerade in der Zeitlupe gesehen das der Ball zu viel drall hatte.Gut das Hildebrand den nicht lassiert hat
    Aber bis zur 92min ein klasse Spiel von Lenz.

Standard

Lenz lässt beim 1:0 einen ganz sicheren Ball aus den Händen fallen und das 2:0 macht er nach einem Latten treffer unglücklich selbst rein.

Standard

Wieder hat er uns einen Punkt gklaut -.- Den ersten Ball muss er haben , der 2. is pech

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Was ist denn überhaupt mit Benaglio los, dass Lenz spielt? Ein ganz schwaches Spiel...

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Was ist denn überhaupt mit Benaglio los, dass Lenz spielt? Ein ganz schwaches Spiel...
    Verletzung am Knie.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Standard

Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Knie-OP noch 3 Wochen warten

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Ich sehe es genauso wie Spideratze. Völlig unnötige Aktion. Und was Magath in der BILD sagt glaub ich ihm auch nicht.

Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    Und was Magath in der BILD sagt glaub ich ihm auch nicht.
    Naja, aber man beweise ihm das Gegenteil

Torwarttalent Avatar von maso

Standard

Solche Aktionen können jedoch den Zusammenhalt in einer Mannschaft in einer solch wichtigen Phase einer Saison noch stärken und jeder ist sich selbst am nächsten ;-)

Als Provokation würde ich dies nicht sehen, sonst wäre es ja jedesmal eine Provokation wenn man einen Stammspieler gegen jemanden schont.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Gut finden muss man es nicht, aber drüber aufregen tu ich mich auch nicht.
    Ist doch Hupe, wie er wechselt.
    Provokativ wäre es gewesen, wenn er einen Feldspieler in Tor gestellt hätte...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ist doch eine tolle Geste an Lenz. Mal ehrlich, es gibt doch viele Vereine - gerade im Amateurbereich -, bei denen der Ersatztorwart vom Trainer total ignoriert wird...

Standard

Zitat Zitat von Basco Beitrag anzeigen
    wieso? wolfsburg hat es ja nicht mehr mit den bayern direkt zu tun

ich finde um diese kleinigkeit wird wirklich ein ziemlicher wind gemacht...
    Ich vermute aber mal, dass Wolfsburg auch am Ende der Saison ganz oben stehen möchte. Es passierte schon öfter, dass jemand meinte, Bayern nicht ernst nehmen zu müssen. Das wurde fast immer bestraft. Wenn Felix Magath jetzt schon abdreht, dann wird der Meisterschaftskampf am Ende mit Sicherheit Bayern als Sieger hervorbringen.
    Und ich glaube schon, dass solche Kleinigkeiten am Ende das Zünglein an der Waage sein können. Denn Bayern wird nun umso entschlossener sein, den Titel an sich reissen zu wollen, um diese Scharte auszuwetzen.

Und ich rege mich auch nicht wirklich drüber auf, ich habe nur kein Verständnis für diese Aktion.

Blog-Einträge
    65

Standard

Ich vermute aber mal, dass Wolfsburg auch am Ende der Saison ganz oben stehen möchte. Es passierte schon öfter, dass jemand meinte, Bayern nicht ernst nehmen zu müssen. Das wurde fast immer bestraft. Wenn Felix Magath jetzt schon abdreht, dann wird der Meisterschaftskampf am Ende mit Sicherheit Bayern als Sieger hervorbringen.
    Und ich glaube schon, dass solche Kleinigkeiten am Ende das Zünglein an der Waage sein können. Denn Bayern wird nun umso entschlossener sein, den Titel an sich reissen zu wollen, um diese Scharte auszuwetzen.
    ich denke kaum, dass diese mücke einen meisterschaftselefanten aus den bayern macht. die bayern haben wahrlich andere probleme als sich damit zu beschäftigen. eigentlich sind es ja eher die boulevardmedien, die das so richtig hochgeschaukelt haben (DSF, bild...)

Blickfeld

Standard

Wie kann man sich nur über so etwas aufregen.... Hilfe die wechseln den Ersatztorwart ein... gibt es nicht wichtigeres zu diskutieren?
    Die eklatanten Schwächen der Bayern Abwehr zum Beispiel?
    Mal ehrlich, ich finde es nur fair wenn der Ersatztorwart auch seine Einsatzzeit bekommt und Benaglio bekommt oben drein noch einen verdienten Applaus, tut auch mal gut!

Blog-Einträge
    65

Standard

wenn man den topknipser des spiels 5 minuten vor schluss unter applaus auswechselt, sagt kein mensch was. wenn man mit dem torwart etwas ähnliches macht, gibt es einen riesenaufstand. verkehrte welt!

Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner

Standard

Richtig cool wäre es gewesen den Torwart rauszunehmen und ohne weiter zu spielen. Die Bayern hätten dann auch nicht getroffen.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

Freizeitkeeper Avatar von FCH21

Standard

Heute, obwohl ins kalte Wasser geworfen, nen tollen Job gemacht. Beim ersten Gegentor zweimal super gehalten und trotzdem bestraft worden. Bei den beiden anderen Toren machtlos.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von FCH21 Beitrag anzeigen
    Heute, obwohl ins kalte Wasser geworfen, nen tollen Job gemacht. Beim ersten Gegentor zweimal super gehalten und trotzdem bestraft worden. Bei den beiden anderen Toren machtlos.
    Ich schließe mich dir hier an, Lenz hat einen ordentlichen Job gemacht.
    Beim ersten Tor konnte man wirklich mitleiden... hält erst zwei Mal gut, dann kassiert er dennoch das Ding ...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Lenz war sofort im Spiel und hat ordentlich gespielt.
    Eine super Nr.2!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Torwart Lenz bleibt bis 2011 beim VfL Wolfsburg

Torwart André Lenz (36, Foto) bleibt beim VfL Wolfsburg. Der dienstälteste Profi der Wölfe und der VfL verlängerten den im Sommer auslaufenden Vertrag kurz vor Jahresende vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2011.

Weiterlesen

Quelle: transfermarkt.de

Standard

Ich finde, er ist ein sehr guter Ersatztorwart, er meckert nie rum und ist da, wenn man ihn braucht.

Standard

A. Lenz (Foto: Firo)

A. Lenz: "Zufrieden bin icht als Nummer drei nicht"

Im Jahr 2004 wechselte André Lenz zum VfL Wolfsburg. Nachdem Trainer Felix Magath Jentzsch kurz vor der Winterpause der Saison 2007/08 ausgemustert hatte, übernahm er für drei Spiele die Position der Nummer 1. Nach der Winterpause trat er wieder hinter den neu verpflichteten Schweizer Nationaltorhüter Diego Benaglio in die zweite Reihe zurück. Nun scheint er von Marwin Hitz verdrängt. torwart.de sprach exklusiv mit Lenz. mehr...
    torwart.de-Team

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer