Wolfsburg verlängert Lenz-Vertrag
"Lenz ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft"
Torhüter Andre Lenz wird beim VfL Wolfsburg auch für die kommende Saison einen Vertrag erhalten.
Weiterlesen
Quelle: RevierSport
Farblegende: Moderator | Privatperson
Freu mich das Lenz heute gegen Stutgart mal wieder zum einsatz kommt und den verletzten Benaglio vertritt.Hoffe er macht ein gutes Spiel mit 3 Punkten am Ende![]()
Hat mMn ein recht gutes Spiel gemacht.. aber leider voren![]()
So ein starkes Spiel von Lenz und dann so ein Gegentor. Gut sieht er da nicht aus. Einige werden es sicherlich auf den Ball schieben...
Er spekuliert einfach und macht einen Schritt in die Mauerecke. Wenn er stehen bleibt, kann er den Ball mit der Mütze fangen.
Lenz lässt beim 1:0 einen ganz sicheren Ball aus den Händen fallen und das 2:0 macht er nach einem Latten treffer unglücklich selbst rein.
Wieder hat er uns einen Punkt gklaut -.- Den ersten Ball muss er haben , der 2. is pech
Was ist denn überhaupt mit Benaglio los, dass Lenz spielt? Ein ganz schwaches Spiel...
Dicker Patzer beim 1. Gegentor und beim zweiten Gegentor hat er einfach nur Pech.
Alles in allem kann man einfach festhalten, dass Lenz einen Benaglio nicht ersetzen kann.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Solche Aktionen können jedoch den Zusammenhalt in einer Mannschaft in einer solch wichtigen Phase einer Saison noch stärken und jeder ist sich selbst am nächsten ;-)
Als Provokation würde ich dies nicht sehen, sonst wäre es ja jedesmal eine Provokation wenn man einen Stammspieler gegen jemanden schont.
Gut finden muss man es nicht, aber drüber aufregen tu ich mich auch nicht.
Ist doch Hupe, wie er wechselt.
Provokativ wäre es gewesen, wenn er einen Feldspieler in Tor gestellt hätte...![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ist doch eine tolle Geste an Lenz. Mal ehrlich, es gibt doch viele Vereine - gerade im Amateurbereich -, bei denen der Ersatztorwart vom Trainer total ignoriert wird...
Ich vermute aber mal, dass Wolfsburg auch am Ende der Saison ganz oben stehen möchte. Es passierte schon öfter, dass jemand meinte, Bayern nicht ernst nehmen zu müssen. Das wurde fast immer bestraft. Wenn Felix Magath jetzt schon abdreht, dann wird der Meisterschaftskampf am Ende mit Sicherheit Bayern als Sieger hervorbringen.
Und ich glaube schon, dass solche Kleinigkeiten am Ende das Zünglein an der Waage sein können. Denn Bayern wird nun umso entschlossener sein, den Titel an sich reissen zu wollen, um diese Scharte auszuwetzen.
Und ich rege mich auch nicht wirklich drüber auf, ich habe nur kein Verständnis für diese Aktion.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Wie kann man sich nur über so etwas aufregen.... Hilfe die wechseln den Ersatztorwart ein... gibt es nicht wichtigeres zu diskutieren?
Die eklatanten Schwächen der Bayern Abwehr zum Beispiel?
Mal ehrlich, ich finde es nur fair wenn der Ersatztorwart auch seine Einsatzzeit bekommt und Benaglio bekommt oben drein noch einen verdienten Applaus, tut auch mal gut!
wenn man den topknipser des spiels 5 minuten vor schluss unter applaus auswechselt, sagt kein mensch was. wenn man mit dem torwart etwas ähnliches macht, gibt es einen riesenaufstand. verkehrte welt!
Richtig cool wäre es gewesen den Torwart rauszunehmen und ohne weiter zu spielen. Die Bayern hätten dann auch nicht getroffen.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Heute, obwohl ins kalte Wasser geworfen, nen tollen Job gemacht. Beim ersten Gegentor zweimal super gehalten und trotzdem bestraft worden. Bei den beiden anderen Toren machtlos.
Lenz war sofort im Spiel und hat ordentlich gespielt.
Eine super Nr.2!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Torwart Lenz bleibt bis 2011 beim VfL Wolfsburg
Torwart André Lenz (36, Foto) bleibt beim VfL Wolfsburg. Der dienstälteste Profi der Wölfe und der VfL verlängerten den im Sommer auslaufenden Vertrag kurz vor Jahresende vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2011.
Weiterlesen
Quelle: transfermarkt.de
Ich finde, er ist ein sehr guter Ersatztorwart, er meckert nie rum und ist da, wenn man ihn braucht.
Freut mich auch, dass er verlängert hat! Dass Felix Magath ihn letzte Saison aus Dankbarkeit mal die letzten Minuten eingewechselt hatte, zeigt ja schon, was für ein zuverlässiger Typ er ist und auch vom Charakter her voll in Ordnung. Zudem ist er mir sehr sympathisch.
A. Lenz: "Zufrieden bin icht als Nummer drei nicht"
Im Jahr 2004 wechselte André Lenz zum VfL Wolfsburg. Nachdem Trainer Felix Magath Jentzsch kurz vor der Winterpause der Saison 2007/08 ausgemustert hatte, übernahm er für drei Spiele die Position der Nummer 1. Nach der Winterpause trat er wieder hinter den neu verpflichteten Schweizer Nationaltorhüter Diego Benaglio in die zweite Reihe zurück. Nun scheint er von Marwin Hitz verdrängt. torwart.de sprach exklusiv mit Lenz.mehr...
torwart.de-Team