Heute, obwohl ins kalte Wasser geworfen, nen tollen Job gemacht. Beim ersten Gegentor zweimal super gehalten und trotzdem bestraft worden. Bei den beiden anderen Toren machtlos.
Heute, obwohl ins kalte Wasser geworfen, nen tollen Job gemacht. Beim ersten Gegentor zweimal super gehalten und trotzdem bestraft worden. Bei den beiden anderen Toren machtlos.
Lenz war sofort im Spiel und hat ordentlich gespielt.
Eine super Nr.2!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Torwart Lenz bleibt bis 2011 beim VfL Wolfsburg
Torwart André Lenz (36, Foto) bleibt beim VfL Wolfsburg. Der dienstälteste Profi der Wölfe und der VfL verlängerten den im Sommer auslaufenden Vertrag kurz vor Jahresende vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2011.
Weiterlesen
Quelle: transfermarkt.de
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich finde, er ist ein sehr guter Ersatztorwart, er meckert nie rum und ist da, wenn man ihn braucht.
Freut mich auch, dass er verlängert hat! Dass Felix Magath ihn letzte Saison aus Dankbarkeit mal die letzten Minuten eingewechselt hatte, zeigt ja schon, was für ein zuverlässiger Typ er ist und auch vom Charakter her voll in Ordnung. Zudem ist er mir sehr sympathisch.