Er spekuliert einfach und macht einen Schritt in die Mauerecke. Wenn er stehen bleibt, kann er den Ball mit der Mütze fangen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sah sehr komisch aus, was er da gemacht hat.
Der Ball hat eigentlich nicht so stark geflattert oder seine Richtung verändert, haltbarer Ball.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Für mich ein klarer Fehler, den kann er locker fangen und dann hätten wir gewonnen
Aber schlimme ist für mich nicht, dass er den Ball nicht gehalten hat, sondern dass er sich so rausreden will...
Ich spreche André von jeder Schuld frei. Jeder Keeper, der selbst aktiv ist, weiß wie unberechenbar diese geklebten Bälle sind. Die anfängliche Flugbahn des Balles hat ganz klar aufs Mauereck gedeutet. Leider trübt diese unglückliche Sitution in letzter Sekunde das Bild von einer an und für sich sehr soliden Partie.
Ach, hör' mir auf dem Ball die Schuld zu geben. Lenz macht schon einen Schritt in die Mauerecke, bevor er den Ball überhaupt sieht.
Ich habe mir das Tor gerade noch einmal mehrfach aus der Perspektive des Torhüters angeschaut: Der Ball fliegt absolut gerade und flattert überhaupt nicht.
Also ich habe den Ball nicht in das Mauereck fliegen sehen.. nur Lenz