Verdammt, ich hatte nur weiter zurückliegend den Thread durchsucht, weil er ja schon eine ganze Zeit im Tor ist.
Verzeiht.![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Richtig so Bela! Believer, sowas sollte dich gleich mal 4 Kästchen kosten
Ich denke, es ist alles gesagt worden, Lenz kann Benaglio nicht ersetzen...
Im Fokus: André Lenz und der Griff daneben
André Lenz wird sein 46. Bundesligaspiel so schnell nicht vergessen. Nicht mehr ganz so junge Fußball-Fans wurden an «Pannen-Olli» Reck erinnert, als der 36-Jährige den Auftritt des deutschen Meisters in Leverkusen maßgeblich mitentschied: Zuerst rutschte ihm der Ball durch die Hände - 0:1. Dann legte der Wolfsburger Schlussmann mit dem Fuß nach: Eigentor, 0:2, die Vorentscheidung.
Weiterlesen
Quelle: transfermarkt.de
Farblegende: Moderator | Privatperson
Luke, dazu sage ich mal gar nichts...
Das nehme ich dann einfach mal als Kompliment, danke.
Zum Artikel: Ein Torwart ist recht schnell mit solchen Aussagen wie im letzten Satz. Immerhin haben wir immer das Gefühl die alleinige Schuld auf uns nehmen zu müssen. Trotzdem wird er hoffentlich selbst wissen, wenn er in sich geht, dass es sich wirklich oft um eine Fehlerkette handelt. Trösten tut das natürlich in keinem Fall. Wir kennen dieses Gefühl alle nur zu gut und jetzt stellen wir uns mal vor, dabei hätten ein paar Millionen zu gesehen - na danke.
Aber er wird weitermachen und irgendwann ist das auch nur Schnee von gestern.
Geändert von Believer (14.02.2010 um 18:01 Uhr)
Sorry, aber warum ist Hitz momentan im Tor? Benaglio wurde operiert, das weiß ich, aber was ist denn mit Lenz? Wurde er einfach nur rausgenommen, aufgrund der Schwäche gegen Hamburg&Leverkusen?
Lenz zwar zunächst angeschlagen und hat außerdem den Trainer nicht überzeugt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Türsteher gesteht Messerattacke
http://www.express.de/sport/fussball...2/-/index.html
Oh man, ist das krank, ein Türsteher...