Trauriger ist nur noch, dass mich das mittlerweile nur noch bedingt schockiert. Man ist einfach zu abgestumpft, um für jedes Schicksal eine Portion Betroffenheit aufzubringen.
LG
Trauriger ist nur noch, dass mich das mittlerweile nur noch bedingt schockiert. Man ist einfach zu abgestumpft, um für jedes Schicksal eine Portion Betroffenheit aufzubringen.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)