Das Highlight an der ganzen Show war eh die Moderatorin(boah war die scharf). Aber das nur am Rande erwähnt.
Achja, unsere Gruppe ist in Ordnung.![]()
Das Highlight an der ganzen Show war eh die Moderatorin(boah war die scharf). Aber das nur am Rande erwähnt.
Achja, unsere Gruppe ist in Ordnung.![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Wie hieß die denn?Zitat von The Dark Knight-BVB
Meine derzeitigen Tipps:
Gruppe A
1.Portugal
2.Schweiz
3.Tschechien
4.Türkei
Gruppe B
1.Deutschland
2.Kroatien
3.Polen
4.Österreich
Gruppe C (Hammergruppe)
1.Italien
2.Frankreich
3.Rumänien
4.Niederlande
Gruppe D
1.Spanien
2.Schweden
3.Russland
4.Griechenland
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
@the transporter
So hab jetzt gegoogelt wie ein Irrer
Die junge Dame heißt Melanie Winiger.
http://is.blick.ch/img/gen/a/j/HBajI..._r_280x420.jpg was soll ich sagen...Wunderschön![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Die Gruppe von Deutschland ist mit Sicherheit machbar, trotzdem würde ich da drin niemanden unterschätzen (mal abgesehen von Österreich, aber die haben auch noch die sog. 3. Luft als Gastgeberland)
Gruppe C ist schon der Hammer. Ich traue allerdings den vermeindlich Schwächsten da drin zu, nämlich Rumänien dass sie weiterkommen. Glaube eher dass es Frankreich und Holland erwischen wird.
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Ich finde es vermessen, dass viele in Deutschland plötzlich davon reden, dass das Finale pflicht wäre. Ganz so schnell sollte man da nicht jubeln.
Gerade die letzte EM hat gezeigt, dass immer was schief gehen kann.
Was Gruppe C angeht, wäre es toll, wenn Italien und Holland "über die Klinge springen" würden, aber ich denke Italien und Frankreich werden sich durchsetzen.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Schweiz gegen Türkei. Das wird ein Fest. Da gibts dann die größte Schlägerei in der der Fussballgeschichte.
Ich gebe Fliegenfaenger01 recht,man kann nicht ein halbes Jahr voreiner EM oder WM sagen wer gewinnt,es kann so viel passieren,wie z.B. Verletzungen wichtiger Spieler.
Ich glaube nicht,dass es bei Schweiz gegen Tuerkei wieder so eine Pruegelei,wie beim letzten Mal gibt,weil erstens das Spiel in der Schweiz ist und die Spieler nicht so durch die Fans angestachelt werden und zweitens wird die Polizei diesmal gewappnet sein und auch die Ordner werden eher eingreifen
Ich denke mal, dass alle Beteiligten inzwischen daraus gelernt haben.Zitat von Keepa
Und ich halte ein Weiterkommen von Rumänien nicht unmöglich. Ich denke, dass die Niederländer und Italiener weiterkommen werden, Rumänien immerhin Platz 3 schafft.