Schweiz gegen Türkei. Das wird ein Fest. Da gibts dann die größte Schlägerei in der der Fussballgeschichte.
Schweiz gegen Türkei. Das wird ein Fest. Da gibts dann die größte Schlägerei in der der Fussballgeschichte.
Ich gebe Fliegenfaenger01 recht,man kann nicht ein halbes Jahr voreiner EM oder WM sagen wer gewinnt,es kann so viel passieren,wie z.B. Verletzungen wichtiger Spieler.
Ich glaube nicht,dass es bei Schweiz gegen Tuerkei wieder so eine Pruegelei,wie beim letzten Mal gibt,weil erstens das Spiel in der Schweiz ist und die Spieler nicht so durch die Fans angestachelt werden und zweitens wird die Polizei diesmal gewappnet sein und auch die Ordner werden eher eingreifen
Ich denke mal, dass alle Beteiligten inzwischen daraus gelernt haben.Zitat von Keepa
Und ich halte ein Weiterkommen von Rumänien nicht unmöglich. Ich denke, dass die Niederländer und Italiener weiterkommen werden, Rumänien immerhin Platz 3 schafft.
solange die Türken gewinnen, wirds auch keine Krawalle geben
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich denke,dass Holland Probleme mit Rumaenien kriegen wird,da haben sie in der Quali schon nicht gut ausgesehen
tsts...Zitat von Bela.B
Also driften wir jetzt völlig in die Polemik ab oder wie???
Nach jeder Niederlage der Türken gibt es also ne Schlägerei. Und hier ist alles heile Welt oder wie??? Ich sag ja nicht, dass die Schlägerei in Ordnung wäre. Aber solche Vorkommnisse für solche Aussagen zu nutzen, zu rechtfertigen, ist bisschen mehr als nur Stammtisch.
Weißt du wie das klingt??? Genau so: ''Ich habe ja nichts gegen Türken, ABER....''
Wenn die Türken und Schweizer wollen wird aufjedenfall kein Polizist oder sonstiger Ordnungsheini sie aufhalten können soviel steht fest.
Mich wundert ja dass noch niemand der wahren Siegernation ein Wörtchen gesagt hat.
AUSTRIA AUSTRIA!!!
Ich glaub es wird eine Neuauflage von Cordoba, und die Polen hauen wir sowieso locker weg. Gegen Kroatien ist sicher auch ein Punkt drinnen.
1.Deutschland
2.Österreich
3.Kroatien
4.Polen
Spätestens nach dem 1. Spiel ist für euch Schluss :P
Jaja, Ihr Österreicher und euer Cordoba, eine Geschichte für sich. Wenn die Polen in fahrt sind gewinnen die gegen euch klar und deutlich. Gegen kroatien und gegen uns müsst ihr eh aufpassen nicht abgeschossen zu werden. Das geht schneller als Haarewaschen(3€ ins PhrasenschweinZitat von paulsenior
).
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...