Ein sehr guter Beitrag!Ein klasse ausführlicher Einblick in die Mannschaften die gegen unsere Adler bei der Euro 2008 antreten werden.
Ein sehr guter Beitrag!Ein klasse ausführlicher Einblick in die Mannschaften die gegen unsere Adler bei der Euro 2008 antreten werden.
LEGENDARY
Manninger oder Macho, steht das schon fest ?
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Zitat von bw90g
Oder vielleicht Payer?
Zitat von jdk
Stimm ich zu..
Kroatien wird der schwerste Gegner.
Nur die Ösis werden extra gegen uns richtig motiviert sein.
sie werden die ersten Spiele verlieren und sind gegen uns besonders heiß, da sie in dem beschriebenden Fall bei den Fans auf Wiedergutmachung sind.
Mein Fazit: Das müsen wir packen.
Was meint ihr wennwir statt Niederlande in Topf 1 gekommen wären.
Würden wir auch bestehen?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich denke, dass das sehr schwer zu sagen ist. In der Gruppe C wird die Tagesform sehr ausschlaggebend sein, denn von der individuellen Klasse geben sich die Teams nicht viel. Ich bin der Meinung Rümanien kann da auch sehr gut mithalten. Das haben sie in der Quali schon sehr eindrucksvoll bewiesen.Zitat von Bela.B
In Gruppe C sind nur gleichstarke Mannschaften. Auch Rumänien ist sehr stark und sind nicht zu unterschätzen. Wenn Deutschland in diese Gruppe gekommen wäre, wäre das ein Hammer Brocken. Aber wie schon gesagt es kommt auf die Tagesform an.
Ich denke auch das Deutschland eine schwere Gruppe hat. Österreich wird sicher stärker als gewohnt sein und die anderen haben nichts zu verlieren. Deutschland kann sich blamieren...