Ergebnis 1 bis 50 von 59

Thema: EURO 2008: Die Gruppen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Es sind eigentlich alle Gruppen recht spannend bzw. gut besetzt.
    Gruppe A:
    Klar das Portugal der Favorit in dieser Gruppe ist. Tschechien ist auch sehr stark, und das Spiel Türkei geg. Schweiz hat bestimmt auch sehr großen Unterhaltungsfaktor. Gruppe A ist auf jedenfall nicht zu unterschätzen.
    Gruppe B:
    Ich denke da hat The Dark Knight-BVB doch schon einen sehr guten Beitrag gemacht.
    Gruppe C:
    Ich denke die HammerGruppe schlecht hin. Frankreich und Italien sind wohl die beiden stärksten Teams, dicht gefolgt von der Niederlande. Rumänien ist auch nicht gerade eine schwache Mannschaft. Hier kommt es, wie schon gesagt, darauf an wer die beste Tagesform hat. Der Neuauflage des WM-Finales 2006 wird sicher ein sehr harter Kampf und beide Teams werden sich nichts schenken. Mal schauen wer wem am End die Kopfnuss verpasst.
    Rumänien kann vom Potenzial sicherlich die Niederlande schlagen. Die Niederlande hat schon oft geziegt zu was sie in der Lage sind. Wenn Italien und Frankreich nicht aufpassen, wird am Ende viell. schon eine Titelfavorit das Vorzeitige segnen und in der Vorrunde ausscheiden.
    Gruppe D
    Diese Gruppe ist auch nicht gerade eine schwache Gruppe. Griechenland, als ehemaliger Sieger, wird sicher noch ein Wörtchen mitzureden haben. Großer Favorit wird wahrscheinlich Spanien sein, die mit großer Klasse in ihren Reihen wahrscheinlich weiterkommen werden. Schweden ist auch nicht auszulassen. Sie haben sehr gute Stürmer und das Mittelfeld ist auch nicht schwach. Zum Schluss Russland. Sie sind zwar nicht so stark wie Spanien oder Schweden, jedoch mindestens auch so gut wie Greichenland.

    Alles in Allem kann man sich auf eine sehr spannende Em freuen.

  2. #2
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    In Gruppe A denke ich, dass die Schweiz als 2. weiterkommen wird. Allerdings nur, wenn Spieler wie Frei (aktuell verletzt) rechtzeitig in Form kommen.
    1. wird dann Tschechien oder Portugal. Einer von den beiden Mitfavoriten fliegt dann vorzeitig raus.

  3. #3
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.103

    Standard

    Zehn Prozent aller 12- bis 24-Jährigen in Österreich wissen nicht, dass dieses Jahr die EM im eigenen Land und der Schweiz stattfindet. So das Ergebnis einer Umfrage.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  4. #4
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Zehn Prozent aller 12- bis 24-Jährigen in Österreich wissen nicht, dass dieses Jahr die EM im eigenen Land und der Schweiz stattfindet. So das Ergebnis einer Umfrage.

    Wow, krass. Warscheins leben genau die 10% auf der Alm bei Heidi und füttern die Ziegen.
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  5. #5
    Amateurtorwart Avatar von Timmey1106
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    281

    Standard

    Zitat Zitat von dennis d
    Wow, krass. Warscheins leben genau die 10% auf der Alm bei Heidi und füttern die Ziegen.
    der war nicht schlecht...

  6. #6
    Amateurtorwart Avatar von Funky-Keeper
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    226

    Standard




  7. #7
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    cordoba!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=YlpmfG9_Z0Q

    der bergdeutsche bomber

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. V: Puma Torwarthose, kurz, neu, 25 Euro
    Von cmu82 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 13:13
  2. V: Adidas DFB-Torwarttrikot, 25 Euro, neu
    Von cmu82 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 16:02
  3. V: Adidas Torwarttrikot, neu, 25 Euro
    Von cmu82 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 09:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •