jo ich finde den ball auch nicht gerade ansehnlichhab das nicht so ganz verstanden - hat der ball noch eine andere technologie als der wm ball (teamgeist) ?? vom bild her sieht der genauso aus ^^
MfG colognegoali
jo ich finde den ball auch nicht gerade ansehnlichhab das nicht so ganz verstanden - hat der ball noch eine andere technologie als der wm ball (teamgeist) ?? vom bild her sieht der genauso aus ^^
MfG colognegoali
Ich finde dass "der Neue" überhaupt nicht aussieht wie der Teamgeist, denn ein Punkt vom WM-Ball 2006, den ich sehr geschätzt habe, war das SCHLICHTE, FUNKTIONELL betonte Design - hier sehe ich wieder einen "überfüllt" wirkenden Ball, der nicht professionell aussieht.
Seine Eigenschaften in Sachen Spielbarkeit müssen noch analysiert werden![]()
Katze5.EF
ich finde den ball auch alles andere als schön!
aber wenn diese neue technologie für mehr grip sorgt, dann ist das auf jeden fall zu begrüssen, da in den letzten jahren die bälle immer torhüter-unfreundlicher geworden sind!
insofern könnte ich also über das weniger gelunge design hinwegsehen und bin mal gespannt, wann ich den ersten in die hände bekomme um zu testen, wie er sich anfühlt!
doch das mit dem Grip stimmt schon. Da gibts auch so einen (wie einer weiter oben schon geschrieben hat) von Puma, der hat auch so ne Oberfläche. Und die sind richtig schön griffig, was ich echt super finde!
Zoff um den neuen EM-Ball
Hansas Wächter: Der flattert noch mehr als die Vorgänger
Erst vergangenen Samstag wurde der nagelneue EM-Ball „Europass“ offiziell vorgestellt. Und schon sorgt er für Wirbel: Der erste Bundesliga-Torwart beschwert sich darüber!
Seit Mittwoch Nachmittag trainiert Rostock mit der neuen Adidas-Kugel (119 Euro). Weil Hansas nächster Gegner Bayer Leverkusen (von Adidas ausgerüstet) mit dem Ball spielen wird.
Und Stefan Wächter (29) war nach der ersten 90-minütigen Einheit überhaupt nicht glücklich damit: „Er ist noch schneller und glatter als sein Vorgänger. Er flattert auch ziemlich.“
Weiterlesen
Quelle: BILD
-
Schöne Zeiten für uns Torhüter...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Vielleicht hat sich Wächter ja auch getäuscht.Zitat von Paulianer
naja ich sag nur Quelle: Bild
denen glaub ich eh nix mehr..