Hier kann man die "Gänsehaut" auf dem Ball ganz gut erkennen.
![]()
Hier kann man die "Gänsehaut" auf dem Ball ganz gut erkennen.
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Hab den Europass heute mal am Fuß und in der Hand ausprobiert.....und bin eigentlich soweit zufrieden.
+extrem gut wasserabweisend,kaum rutschig
+weiche aussenhaut..damit auch gut zu fangen
+sehr gute flugeigenschaften
-kommt einem überdurchschnittlich schwer vor
Naja, hört sich an wie ein perfekter Ball.Zitat von Denton
Ich mag schwerere Bälle, da mir damit Abschläg einfach besser gelingen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
haalo,
also finde der Ball sieht gut aus... Und die Puma Bälle hatten doch vertiefungen und keine Erhöhungen...
Ja, sie hatten Vertiefungen, was ich aber super fand. Bin gespannt, wie diese Methode rüberkommt, wenn ich ihn denn mal in der Hand halte x)
Hatte jetzt keine Zeit alles durchzulesen. Jedenfalls haben wir am Wochenende bei der Stadtmeisterschaft in der Halle mit dem Ball gespielt.
Von der Optik her gefällt er mir nicht, da er einfach grau/schwarz aussieht wenn er rollt. Zum spielen taugt er aber ganz gut, leider ist dieser 120 Euro Ball doch tatsächlich nach 5 Stunden Spielbetrieb einfach geplatzt![]()
Das glaubste ja wohl selbst nicht. Auch 5 Euro Bälle platzen nicht so leicht.Zitat von zero