Ergebnis 1 bis 50 von 143

Thema: Adidas Europass

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

haalo,
    also finde der Ball sieht gut aus... Und die Puma Bälle hatten doch vertiefungen und keine Erhöhungen...

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Ja, sie hatten Vertiefungen, was ich aber super fand. Bin gespannt, wie diese Methode rüberkommt, wenn ich ihn denn mal in der Hand halte x)

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Hatte jetzt keine Zeit alles durchzulesen. Jedenfalls haben wir am Wochenende bei der Stadtmeisterschaft in der Halle mit dem Ball gespielt.

Von der Optik her gefällt er mir nicht, da er einfach grau/schwarz aussieht wenn er rollt. Zum spielen taugt er aber ganz gut, leider ist dieser 120 Euro Ball doch tatsächlich nach 5 Stunden Spielbetrieb einfach geplatzt

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von zero
    Hatte jetzt keine Zeit alles durchzulesen. Jedenfalls haben wir am Wochenende bei der Stadtmeisterschaft in der Halle mit dem Ball gespielt.

Von der Optik her gefällt er mir nicht, da er einfach grau/schwarz aussieht wenn er rollt. Zum spielen taugt er aber ganz gut, leider ist dieser 120 Euro Ball doch tatsächlich nach 5 Stunden Spielbetrieb einfach geplatzt
    Das glaubste ja wohl selbst nicht. Auch 5 Euro Bälle platzen nicht so leicht.

Amateurtorwart

Standard

War aber so, habe bei dem Turnier auch mitgespielt. Es gab nen Knall und kaputt war er.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Denny
    Das glaubste ja wohl selbst nicht. Auch 5 Euro Bälle platzen nicht so leicht.
    Muß dich überraschen, wir haben erst gestern einen Teamgeist so zu sagen die Luft aus dem Kopf gelassen.
    Sind diese "Plastepillen zu hart aufgepumpt und knallen mit voller wucht auf ne Kante (in unserem Fall eine leicht aufstehende Bandentür)
    Gibt es einen großen Knall und man darf vom recht sich einen neuen Ball zu kaufen gebrauch machen.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Kann ich auch so bestätigen.
    Die Dinger platzen ganz gerne mal, wenn sie gegen einen harten und recht sptizen Gegensatnd prallen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart

Standard

Das sind dann aber Sachen für die ein solcher Ball nicht ausgelegt ist.
    Wenn er zu hart aufgepummt ist und dann auch noch gegen was spitzes oder eckiges mit voller Wucht knallt, dann kann man das dem Bal nicht übel nehmen wenn er dann dann Geist aufgibt ;-)
    Ich glaube das würden auch die besagten 5 Euro Bälle nicht aushalten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer