Ergebnis 1 bis 50 von 143

Thema: Adidas Europass

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von BastiXXII
    spiele oft mit dem ,,europass´´
    und muss sagen dass ich noch nie mit einem besseren ball gespielt habe wenn der gut aufgepumpt ist flattert der wenig und der grip den man an ,,ihm´´ hat ist der absolute wahnsinn
    so empfinde ich das
    Wenn der Teamgeist oder Europass gut aufgepumpt ist müsste er theoretisch noch mehr Flattern, was nach eigenem Urteil auch der Fall ist.

Dass du einen guten Grip hast, liegt aber normal am HS und nicht am Ball, außerdem hat man mit dem Europass durch seine gänsehautartige Oberfläche vergleichsweise weniger Grip als beim Teamgeist. Ich spiele mit beiden Bällen.

Torwarttalent Avatar von SwedishKing

Standard

mein Lieblingsball ist der Nike Total 90 aerow in der LFP edition, im gegensatz zum Europass flattert er nicht so und ist auch für nen Torwart so sehr gut

Finde den Europass vom Design und von der "Technik" leider nicht wirklich gelungen.

Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    Wenn der Teamgeist oder Europass gut aufgepumpt ist müsste er theoretisch noch mehr Flattern, was nach eigenem Urteil auch der Fall ist.

Dass du einen guten Grip hast, liegt aber normal am HS und nicht am Ball, außerdem hat man mit dem Europass durch seine gänsehautartige Oberfläche vergleichsweise weniger Grip als beim Teamgeist. Ich spiele mit beiden Bällen.
    ich behaupte einfach mal dass ich nicht der einzige bin der das mit dem grip so sieht und ich denke zugleich dass ein unaufgepumpter ball mehr flattert^^
    und meiner erfahrung nach was sich allerdings auch nur auf ca 10 h (also nicht wirklich viel) erfahrung bezieht flattert er weniger als zum beispiel sein vorgänger...
    I wonder if heaven got a Ghetto!

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von BastiXXII
    ...flattert er weniger als zum beispiel sein vorgänger...
    Das stimmt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer