Ergebnis 1 bis 50 von 143

Thema: Adidas Europass

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich kann deine Erfahrungen so eigentlich nur bestätigen.
    Hatte jedoch keine Probleme mit der Griffigkeit des Balles.
    Das der Ball weiter fliegt, das ist wahr.
    Meine langen Abstöße fliegen locker 10 bis 20 Meter weiter als mit anderen Bällen. Auch Abwürfe gehen meiner Meinung nach viel einfacher und geschmeidiger mit dem Europass.

Der Effet, den dieser Ball erreicht ist schon enorm bei gut getretenen Schüssen.
    Flattern konnte ich ebenfalls noch nicht feststellen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Ich glaube, dass ein Problem darin liegt, dass der Europass so präzise ist.
    Er übernimmt genau die Schusstechnik des Schützen.
    Wenn der jetzt aber n technisch unsauberen Schuss hat, dann kommt dabei natürlich auch ein merkwürdiger Schuss heraus.

Mir ist nur aufgefallen, dass er - zusammen mit der wirklich heftgen Beschleuningung - leicht verzögert auf den mitgegebenen Effet zu reagieren scheint. Aber vielleicht ist es nur die Beschleuningung allein und ich bilde mir das ein.

Abschläge sind mit dem Europass ein Vergnügen. Das war immer eine Stärke von mir und nun kann ich quasi zum Torschuss ansetzen!!!
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Blickfeld

Standard

Habe gestern das erste Mal mit dem Europass gespielt und muss sagen das ich sehr zufrieden damit bin.Er ist mir um Welten lieber als der Teamgeist.Zum festhalten ist er prima und Abschläge und Abwürfe gehen um einiges weiter als mit anderen Bällen.Meiner Meinung nach ein toller Ball.Allerdings muss ich ihn noch öfter testen...

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Ist vielleicht einer von euch in der Lage, das Phänomen mit dem versetzten Drall zu erklären? Ich finde das nämlich äußerst merkwürdig. Mir selbst ist das auch beim Spielen garnicht aufgefallen.

@Steffen
    Was genau meinst du mit "unruhige Fluglage"?
    Geändert von Mörv1992 (02.06.2008 um 18:48 Uhr)
    ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer