Mann ey ihr redet hier von diesem Ball und ich habe nicht mal damit bis jetzt gespielt
Ich will auch mal mit den spielen.![]()
Mann ey ihr redet hier von diesem Ball und ich habe nicht mal damit bis jetzt gespielt
Ich will auch mal mit den spielen.![]()
Dann kaufe ihn dir...Zitat von immo0610
Würde ich aber nicht machen...
![]()
gebe mir 90€ und ich holle Ihn mir.![]()
@immo:sehr sinniger Beitrag
BTT:Also ich finde den Europass bei Abschlägen und beim Abwerfen wesentlich besser als den Teamgeist.Aber wie hier schon angesprochen wurde finde ich ihn sehr schwer ,der Teamgeist war viel leichter.Abstöße kamen bei mir mit dem Ball kaum an die Mittelinie mit den Teamgeist 5-10 Meter dahinter.
gruß
" Da ist EEEEEEEEEEEEEEEER! "
Oliver Kahn
Da hast du bestimmt rechtZitat von jeronimo
Aber sieh mal einer mag den Ball einer mag den anderen! Aber ich muss auch sagen das es nicht mein Lieblings Ball ist!
Also ich komme mit dem Teamgeist ball bei abstößen noch ca.5-10m über die MIttellinie.
Ich auch und das sagte er ja auch er meinte das er mit den Europass nicht so weit kommt.Zitat von immo0610
Gruß
Ja wie weit ich mit dem Ball komme kann ich nicht sagen habe leider noch nicht mit Ihm gespielt.
Also das mit der Weite ist mir am Wochenende auch aufgefallen, hab es dann mit etwas mehr Kraft zwar revidiert, aber eine kleine Umstellung war es schon.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)