Da hast du bestimmt rechtZitat von jeronimo
Aber sieh mal einer mag den Ball einer mag den anderen! Aber ich muss auch sagen das es nicht mein Lieblings Ball ist!
Da hast du bestimmt rechtZitat von jeronimo
Aber sieh mal einer mag den Ball einer mag den anderen! Aber ich muss auch sagen das es nicht mein Lieblings Ball ist!
Also ich komme mit dem Teamgeist ball bei abstößen noch ca.5-10m über die MIttellinie.
Ich auch und das sagte er ja auch er meinte das er mit den Europass nicht so weit kommt.Zitat von immo0610
Gruß
Ja wie weit ich mit dem Ball komme kann ich nicht sagen habe leider noch nicht mit Ihm gespielt.
Also das mit der Weite ist mir am Wochenende auch aufgefallen, hab es dann mit etwas mehr Kraft zwar revidiert, aber eine kleine Umstellung war es schon.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich finde nach wie vor das es ein Klasse Ball ist... Aber eines bringt mich dazu Nike oder Derbiestar Bälle zu kaufen nämlich das Der Adidas Europass schon genau wie der Teamgeist schnell Plazt! Denn bei mir ist jetzt schon 1er bei uns im Training Geplatzt als er gegen den Fosten oder die Latte Krachte!
Und ich finde das darf so nicht sein!![]()
Geändert von Keeper for Germany (18.08.2008 um 13:45 Uhr)
meiner is letztens beim Training geplatztZitat von Keeper for Germany
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()