Am Wochenende hatten wir (Gott sei Dank) nun unser letztes Spiel, welches wir leider auch mit 2:1 verloren haben und somit im Mittelfeld überwintern müssen...
An den 2 Toren kann ich eigentlich nichts machen, dennoch fuchst mich das erste Tor, denn ich glaube, ich hätte es verhindern können, wenn mein Stellungsspiel besser gewesen wäre (in erster Linie ist es aber nach meiner Meinung ein Abwehrfehler, da der Stürmer frei zum Kopfball kommen konnte).
Deshalb habe ich zu dieser Situation (die ja immer wieder vorkommen kann) die Frage, wie/wo Ihr stehen würdet.
Ich habe im Anhang 3 Grafiken angehängt, wobei die erste Grafik die tatsächliche Stellung von mir wiederspiegelt (in Erwartung des Kopfballs in der linken Ecke). Die 2 weiteren Grafiken zeigen den TW in der Mitte des Tores bzw. dem Stürmer entgegengehend.
Kann man eigentlich in etwa erkennen, wo ein Stürmer hinköpft (aufgrund der Körperhaltung/wie er zum Ball steht) und darauf reagieren?
Ich spiele erst meine 2. Saison in bin immer wieder daran interessiert, meine Leistung zu verbessern. Für Eure Hilfe bedanke ich mich im voraus!!!!!