auch Fm; aus diesen Gründen die genannt wurdenZitat von Stetti
![]()
auch Fm; aus diesen Gründen die genannt wurdenZitat von Stetti
![]()
schon mal danke an euch beide ..
dachte nur weil ich in letzter zeit immer wieder kapselprobleme an beiden rinfingern hatte an den absorbframe absolutgrip ...
nur noch 2 fragen ist der belag bei den moulded modellen so viel schlechter ????
und wie wirkt sich dieses schwarze zeig bei dem ceberus auf den grip aus...
schon mal danke im vorraus
Ich kann dir nur was zum moulded sagen da ich selber den Haftschaum schonmal gespielt habe. Am Anfang dachte ich "echt super grip" aber als ich mir dann noch die FM geholt habe hab ich den Unterschied gemerkt. Also an einen Normalen Absolutgrip kommt der moulded einfach nicht ran. Ja und wenn du ein Fingersave Modell willst dann würde ich den Puma V-Konstrukt vorschlagen.
egal welchen Du holst achte darauf das du einen guten Verschluß hast ... die 3 Uhlsportmodelle die Du hier gepostet hast haben keinen guten Verschluß ... und zum Haftschaum rate ich auch zu einem ohne Moulded
Die Kapselprobleme werden garantiert nicht durch das Fingersafe besser. Es schwächt die Muskulatur eher, sodass es, wenn es überhaupt irgendeine Auswirkung hat, dann eher eine negative.
Und ja, der moulded-Belag ist viel schlechter als der glatte Absolutgrip.
Das mit dem Verschluss an den Handschuhe will ich stark bezweifeln das die ncht gut sein solln. Ich finde den Verschluss genial.
Also ich hatte auch Kapselprobleme im Daumen. Dann hab ich mir ein paar mal den Daumen getappt und ich hab garnichtsmehr gespürt...
nimm für den preis den du bei den ersten beiden ausgeben würdest 2 cerberus AG.. den ohne rillen... hat sehr gute aufpralldämpfung un n noch besseren grip .
also wenn du im training dann ab und zu mal nen alten hs ohne fs anziehst sollte das deiner muskulatur reichen wenn du dich mit fs sicherer fühlst dann versuchs...Zitat von Stetti
ich versuche beim nächsten paar (im märz april schtze ich) einmal wieder ohne fs... das ist deine entscheidung ;-)
I wonder if heaven got a Ghetto!
Würd dir aufjedenfall zur Fangmaschiene raten, ist für mich der beste HS von diesen genannten.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn