Würd dir aufjedenfall zur Fangmaschiene raten, ist für mich der beste HS von diesen genannten.
Würd dir aufjedenfall zur Fangmaschiene raten, ist für mich der beste HS von diesen genannten.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
da das sportgeschäft wo ich prozente bekomme sagten dass sie die fangmaschine erst am 1.1.08 bekommen hab ich mir jetzt eben den ceberus bestellt ... hoffe werde nicht enttäuscht werd dann mal n testbericht reinstellen wenn ich ihn hab ....![]()
![]()
schätz so ende januar werde ich ihn online stellen ....
lg fabi
kann mir mal vlt jemand was über den Uhlsport X-Change Absorbframe
sagen?
ich hab mir den thread mal durchgelesen und nur gehört, das diese rillne nicht so gut sien sollen???
also ich bitte um hilfe,...
danke für eure antworten im vorraus
frohe weihnachten
die Rillen sind wirklich nicht die besten. Aber es ist Ansichtssache ob man mit diesen moulded Belag oder mit einem normalen Belag zurecht kommt. Die meisten nehmen einen normalen Belag. Ich würde dir auch lieber einen glatten Haftschaum empfehlen.Zitat von vfltobi
Ist ein ganz guter HS, allerdings finde ich, dass der Haftschaum ohne Rillen mehr Grip hat.Zitat von vfltobi
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
was sollen dir rillen eigentlich bringen?
ich mein wenn die nicht so gut sind, finde ich den preis eine ungverschämtheit...
Sie sollen die Greifbewegung unterstützen damit keine "Hüppel" im Haftschaum entstehen wenn man zugreift.
mhm ich weiß nicht, ob ich sie mir für 50 euro holen soll![]()
Der Preis ist wirklich eine Unverschämtheit. Bei Reusch und co. scheinen die Rillen nicht zu stören und sollen sogar ganz hilfreich sein, aber bei Uhlsport macht das "moulded" den ganzen Handschuh kaputt.Zitat von vfltobi
Never ever kaufe ich mir wieder einen Handschuh mit moulded. Und auch für 20€ nicht, selbst wenn er Absolutgrip hat.
Die von -P-S-P- geposteten HS finde ich vom Design bzw. der Farbwahl her auch super. Und dann glatter Absolutgrip - was will man mehr...okay, Rolled Fingers vielleicht![]()
ist das bei uhlsport echt SOOOOOO SCHLECHT?Zitat von Stetti
wieso ist das denn so störend.,,,