Ist ein ganz guter HS, allerdings finde ich, dass der Haftschaum ohne Rillen mehr Grip hat.Zitat von vfltobi
Ist ein ganz guter HS, allerdings finde ich, dass der Haftschaum ohne Rillen mehr Grip hat.Zitat von vfltobi
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
was sollen dir rillen eigentlich bringen?
ich mein wenn die nicht so gut sind, finde ich den preis eine ungverschämtheit...
Sie sollen die Greifbewegung unterstützen damit keine "Hüppel" im Haftschaum entstehen wenn man zugreift.
mhm ich weiß nicht, ob ich sie mir für 50 euro holen soll![]()
ich würde warten bis die neue Kollektion kommt, die hat nämlich nen glatten Haftschaum und ist schwarz rot was ich sehr geil finde.
![]()
Geändert von -P-S-P- (25.12.2007 um 11:22 Uhr)
Der Preis ist wirklich eine Unverschämtheit. Bei Reusch und co. scheinen die Rillen nicht zu stören und sollen sogar ganz hilfreich sein, aber bei Uhlsport macht das "moulded" den ganzen Handschuh kaputt.Zitat von vfltobi
Never ever kaufe ich mir wieder einen Handschuh mit moulded. Und auch für 20€ nicht, selbst wenn er Absolutgrip hat.
Die von -P-S-P- geposteten HS finde ich vom Design bzw. der Farbwahl her auch super. Und dann glatter Absolutgrip - was will man mehr...okay, Rolled Fingers vielleicht![]()
ist das bei uhlsport echt SOOOOOO SCHLECHT?Zitat von Stetti
wieso ist das denn so störend.,,,
Es stört nicht. Aber es verwundert mich schon, dass der Haftschaum mit dem moulded einen viel schlechteren Grip hat und dazu eine wirklich katastrophale Aufpralldämpfung. Aber ich bin wohl nicht der einzige, der die Meinung hat, auch wenns schon etwas komisch ist.Zitat von vfltobi
Der glatte Absolutgrip dagegen ist klasse.
mhm oke dann werde ich ihn mir nicht holen![]()
was ist eigtl die Aufpralldämpfung....
sry wenn ich zu dumm bin und das nicht weiß,....
Aufpralldämpfung ist dafür da, dass du den Ball nicht mit voller Wucht auf die Hand bekommst, sondern dass der Belag den Ball ein wenig abbremst.Zitat von vfltobi
Der moulded-Belag kommt mir dünner vor als der normale Absolutgrip und bremst auch den Ball so gut wie gar nicht ab.