Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Was tun?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard Was tun?

Hallo, ich hab (mal wieder) ein Problem. Ich erläutere es euch mal:

Ich habe mein ganzes Leben lang Kreisklasse (letzte Liga) gespielt, dieses Jahr mein erstes Bezirksligajahr, und gehör schon (laut Stützpunkt Trainer) zu den Top 3 der Liga.
    Nya zu meinem eigentlich Problem: Ich habe ein paar Türken/Kurden in meiner Mannschaft. Um genau zu sein 6. Ich bin kein Nationalsozialist oder sonst etwas, aber eine gewisse Rivalität übe ich schon mit denen aus. Im Training ziehen die keine Schienbeinschohner oder so an, und ich geh meistens auch im Training voll rein. Kam schon zu Verletzungen, ich entschuldige mich aber auch danach.

Nya, in der Kabine kommt es dann immer zur Eskalation, wobei die mich beschmipfen als "Möchtegern Wiese", oder auf ihrer komischen Sprache. 3 sind immer dabei, die anderen sind eigentlich ganz nett, und halbwegs gebildet, und verteidigen mich auch, dazu wissen sie auch was sie an mir haben. Mir geht das dermaßen auf den Sack, dasss ich bei den 3en extra hart reingehe, damit sie mal ihren Mund alten. Außerdem stört mich, dass diese keinen Teamgeist haben, zum Beispiel beim Schlachtruf sich immer weigern und so weiter. Mit dem Trainer hab ich übrigens auch schon gesprochen, ihm ist das auch aufgefallen.

Was soll ich nun machen? In der Mannschaft hab ich gute Freunde, aber auch meine ärgsten Feinde ..

MfG

Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-

Standard

Bist du neu in der Mannschaft??

Standard

Zitat Zitat von -P-S-P-
    Bist du neu in der Mannschaft??

Ja, im Sommer gewechselt, komm mit allen (außer den dreien) super klar.

Blickfeld

Standard

Was ist denn in dem Gespraech mit dem Trainer rausgekommen?
    MAcht der ueberhaupt nichts?

Standard

Zitat Zitat von TimWiese
    Was ist denn in dem Gespraech mit dem Trainer rausgekommen?
    MAcht der ueberhaupt nichts?

Er meinte, dass ich recht habe, mit der Schauspielerei meiner Mitspieler, aber man da nicht viel machen kann, da sie mich ja nicht richtig beschmipfen.

Blickfeld

Standard

Du hast aber geschrieben,dass die dich in der Kabine nach dem Training beschimpfen

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von BvB19_09
    Er meinte, dass ich recht habe, mit der Schauspielerei meiner Mitspieler, aber man da nicht viel machen kann, da sie mich ja nicht richtig beschmipfen.
    Wieso bewertet er das so?
    Oder vielleicht bist Du da etwas empfindlich? (Kann ich ja nicht wissen, kenn Dich ja nicht)
    Ansonsten musst Du Dich mit dem Kapitän Deiner Mannschaft und dem Trainer mit den Jungs mal zusammensetzen und dann müsst ihr das klären.

Wir sind eine Mannschaft nur aus Deutschen und aus einem Nachbardorf gibt es auch eine "Türken-Truppe". Mit denen streiten wir uns auch immer.
    Aber um den Fairness-Pokal.
    Wir machen regelmäßig Freundschaftsspiele in den Saisonpausen.

Und das haben diese Jungs alles dem Trainer zu verdanken, der gesagt hat "Jungs, wir spielen hier Fußball und keinen Bürgerkrieg und wir sind hier in Deutschland! Nicht in der Türkei. Es wird normal geduscht, geredet und nicht gebetet. Nicht hier!"
    Und der Trainer ist selber Türke.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Icewolf
    Wieso bewertet er das so?
    Oder vielleicht bist Du da etwas empfindlich? (Kann ich ja nicht wissen, kenn Dich ja nicht)
    Ansonsten musst Du Dich mit dem Kapitän Deiner Mannschaft und dem Trainer mit den Jungs mal zusammensetzen und dann müsst ihr das klären.

Wir sind eine Mannschaft nur aus Deutschen und aus einem Nachbardorf gibt es auch eine "Türken-Truppe". Mit denen streiten wir uns auch immer.
    Aber um den Fairness-Pokal.
    Wir machen regelmäßig Freundschaftsspiele in den Saisonpausen.

Und das haben diese Jungs alles dem Trainer zu verdanken, der gesagt hat "Jungs, wir spielen hier Fußball und keinen Bürgerkrieg und wir sind hier in Deutschland! Nicht in der Türkei. Es wird normal geduscht, geredet und nicht gebetet. Nicht hier!"
    Und der Trainer ist selber Türke.
    Das man sowas noch findet ...
    Haben auch einen Erzrivalen in der Gruppe ... sind zu 98 % ausländer, nur der trainer ist deutscher .. und der ist genauso asozial wie die spieler ...

btt:

Unser Trainer würde die sofort rausschmeißen, hatten vorkurzem nen änlichen Fall:
    Spieler wurde nach grotten Spiel ausgewechselt, er konnte das nicht akzeptieren und hat iwas gesagt wie:" Ich bin kein Arschkriecher, wie die anderen ". Wurde sofort in die B2 geschickt ...
    Geändert von VisioN (05.12.2007 um 14:29 Uhr)
    Jeder Ball ist haltbar !

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von VisioN
    Das man sowas nicht findet ...
    Sorry: HÄ?
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer